Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt -> erster Zyklus danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Arashi, 16 August 2007.

  1. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Antwort zweier Fragen helfen.

    Es geht darum, dass ich im ersten Zyklus nach dem Absetzten der Pille bin. Und gerade "warte" ich auf meine Tage. Allerdings hatte ich vor 2 Wochen (3te Zykluswoche) leichte Blutungen, aber nciht lange, deshalb würde ich auf Schmierblutungen tippen. Wollte aber mal fragen, ob jm erfahrungen gemacht hat, dass die ersten Tage ziemlich schwach ausfallen.
    Mein normaler Zyklus wäre jetzt das WE allerdings erst zuende. Ergänzen sollte ich auch, dass die Blutungen von der Pille danach kommen könnten :engel:

    Worüber ich auch noch nie nachgedacht habe, ist wann eigentlich bei "längeren" Zyklen der Eisprung ist. Auch nach so 12/14 Tagen, wie beim "normalen" rhytmus oder eher so zur Hälfte des längeren Rhytmus? Bei mir tut sich da eh nciht viel, hab 5 Wochen normal, aber auf die Frage bin ich durch das ganze PD/ normale Pille usw. drauf gekommen.
     
    #1
    Arashi, 16 August 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 16 August 2007
  3. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach Absetzen meiner Pille hatte ich meine erste Regel genau so, wie ich sie auch mit Pille bekommen hätte und auch ansonsten hat sich mein Zyklus zu dem Zeitpunkt nicht mehr als plus/minus 1 bis 2 Tage verändert.
     
    #3
    Fluschelpusch, 17 August 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Der Eisprung ist normalerweise immer ca 12-14 Tage vor der Periode. Wenn sich der Zyklus verlängert, dann ist das im Normalfall der Zeitraum vor dem Eisprung.
    So wars auch bei mir, ich hatte den Eisprung ungefähr da, wo ich (im Pillenzyklus gerechnet) mit der Periode gerechnet habe. Der Zyklus wäre in etwa 32-35 Tage lang geworden, wäre ich nicht sofort schwanger geworden :engel:
     
    #4
    User 69081, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille abgesetzt erster
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten