Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt, jetzt nehme ich zu... normal???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Salesha, 14 März 2006.

1. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz,

ich hab vor 6 wochen die Pille (valette) absetzen müssen, weil mein fa mir sagte, dass ich durch sie einen viel zu hohen hormonhaushalt bekommen habe.
    Gesagt, schweren Herzens getan, und jetzt hab ich auf der Waage fast einen Schock bekommen, 2kg mehr!
    Ist das normal oder irgendwie erklärbar?
    Mit essen oder wenig sport kann es nichts zu tun haben, da hat sich nichts geändert, im gegenteil, vielleicht etwas mehr sport und etwas weniger gegessen...
    Und der ein oder andere Pickel ist auch aufgetaucht...
    *hilfe*

Salesha, 14 März 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Das mit der Hautveränderung kann auf jeden Fall durch das absetzten der Pille kommen.

Aber das mit der Gewichtszunahme kann ich mir jetzt nicht durch die Pille erklären. :ratlos:

LG

a-girl, 14 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also 2kg sind ja nicht viel. Und je nachdem, ob man sich morgens auf nüchterndem Magen wiegt oder abends, ist man auch 1-2kg schwerer.
    Ich glaube nicht, dass das mit dem Absetzen der Pille zu tun hat, sondern einfach wegen dem oben genannten Grund oder du hast ein paar Tage "besser" gelebt als gewohnt (?)

Das mit den Hautveränderungen kann, wie a-girl schrieb, damit allerdings zusammen hängen.

User 34605, 14 März 2006
  4. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie jetzt? weniger essen und zunehmen???
    und wiegen war immer morgens!

sollte ich mir vielleich gedanken um schwangerschaft machen? wir hatten danach noch sex, aber mit gummi... da kann doch eigentlich nichts passiert sein...

Salesha, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...