Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt--> Keine Regel!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IloveU2004, 29 März 2005.

  1. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe letzten Moant die Pille abgesetzt, und auch normal meine Tage bekommen.

    Doch diesen Monat bekomm ich sie einfach nicht, und ich weiß nicht warum! Bin schon 12 tage drüber.

    Bitte helft mir!
     
    #1
    IloveU2004, 29 März 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dass Du direkt nach dem Absetzen der Pille Deine Tage bekommen hast wundert mich nicht, denn das war die ganz normale Entzugsblutung. Jetzt wird der Zyklus aber nicht mehr durch die Pille gesteuert und der natürliche Hormonhaushalt muss sich erst mal wieder einpendeln. 12 Tage Verschiebung sind da wirklich nicht viel.
    Also mach Dir keine Sorgen und wart es einfach ab.
     
    #2
    bjoern, 29 März 2005
  3. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    thx

    Ok, Danke. Dann bin ich beruhigt.
     
    #3
    IloveU2004, 29 März 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    War bei mir fast so, der erste Zyklus nach Pillenabsetzen war bei 35 oder 36 Tagen. Dann gings innerhalb von 2-3 Zyklen runter auf 32 wobeis bisher dabei geblieben ist.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille abgesetzt Keine
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten