Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt - keine regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von luzi83, 3 Juli 2005.

  1. luzi83
    luzi83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    am 19.05 habe ich meine Pille abgesetzt, kurz danach trat meine Regel ein, wie immer. Nur seit dem warte ich vergebens auf meine Regel :/. Ich habe schon im Netz rumgelesen und erfahren, daß es einige Zeit dauern kann bis sich der Zyklus wieder einpendelt(da ich ja nicht weiß wie mein Zyklus ohne Pille läuft).
    Und ich würde nun gerne wissen wie lange das dauern kann und wieso das überhaupt solange dauert?? Ich muß doch meine Tage irgendwie bekommen, bin schon total verzweifelt (zumal ich in der Zeit auch Sex hatte,zwar mit Kondomen aber bei den Dingern weiß man ja nie :/ ) .

    Gruß, Luzi
     
    #1
    luzi83, 3 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es kann verdammt lange brauchen... aber nach 2 monaten würde ich an deiner stelle sicherheitshalber ma zu FA und fragen ob er dir nich nen mittel geben will dass du die regel bekommst. gibts schließlich auch.
    und bis es wieder wirklich regelmäßig und von selbst ist kanns schon mal locker nen jahr oder mehr dauern.

    btw: wenn ihr die gummis richtig angewendet habt wird schon nix passiert sein, abgesehen von anwendungs- und lagerungsfehlern sind die teile doch sehr sicher :smile:
     
    #2
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mir hats damals 3 Monate gedauert bis ich wieder sowas wie einen normalen Zyklus hatte.
     
    #3
    Numina, 3 Juli 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bin ja auch in anderen Foren, da hat eine 4 monate gebraucht bis die Regel kam, bin ja gespannt wie das bei mir sein wird, nehm die letzte am 22.7. warum hast du die Pille abgesetzt ?
     
    #4
    Unicorn1984, 4 Juli 2005
  5. luzi83
    luzi83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hi unicorn,

    steht doch oben 19.05 :zwinker: . dann wünsch ich dir mal nicht so einen nervenkitzel wie bei mir . Habe auch hscon gelesen daß es bei einigen 6monate gedauert hat, das beruhigt mich zum Glück etwas. Werde mir aber wohl in den nächsten Tagen erstmal nen schwangerschafttest kaufen um erstmal auszuschließen ob es nicht doch an einer evtl. schwangerschaft liegt :cry: ... was hoffentlich ziemlich unwahrscheinlich sein sollte
     
    #5
    luzi83, 4 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub auch, dass du mit ziemlicher Sicherheit NICHT schwanger bist! Zumindest wenn du nach deiner letzten Abbruchblutung im Falle von GV wirklich verhütet hast....
    Aber ich hab auch mal gelesen, dass jemand nach 2 Monaten im Falle einer ausbleibenden Regelblutung nach der Pille, zum FA gehen sollte, welcher dann ein Medikament verabreicht, dass die Regelblutung auslösen soll.
     
    #6
    Cinnamon, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille abgesetzt keine
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten