Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt - keine Tage gekriegt HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ronfley, 29 Mai 2005.

1. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt und habe dann sofort meine Tage gekriegt wie bei jeder Pillenpause. Nur jetzt bin ich schon 2 Wochen drüber und mache mir langsam Sorgen. Wie war das bei euch? Habt ihr ähnliche Probleme nach dem absetzten gehabt?

Bitte um Hilfe!!!

Ronfley, 29 Mai 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hi!

Also wenn du nicht ersthafte Gründe hast, dir sorgen zu machen, dann würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Dein Körper muss sich erst einmal an die Umstellung gewöhnen. Das ist ganz normal. Wenn du dir weiter sorgen machst, kannst du ja auch mal deinen Fa fragen. :smile:

User 12370, 29 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab das selbst noch nicht durchgemacht, aber ich kann dir sagen, dass das normal ist... dein körper muss sich erst an die umstellung gewöhnen, sprich, das er keine hormonzufuhr mehr bekommt...
    brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen...

~°Lolle°~, 29 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In meiner Packunsbeilage steht zum Beispiel, dass es ca. 4 Monate dauert bis man einen normalen Zyklus ( Blutung Eisprung etc. ) erwarten kann. Ungeschützten Sex hattest du nicht? Dann mach dir keine Sorgen, dass wird normal sein.

Numina, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...