Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille abgesetzt-noch keine periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gummibärli:-), 11 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. gummibärli:-)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    hab mal a frage.. also ich hab die Pille abgesetzt,wir verhütn jetz
    mit Kondom weils zur zeit so einfach besser is..kann es sein dass sich meine tage dadurch irgendwie vaschieben??..also wenn ich die pille normal weiter genommen hätt,hätt ich meine tage am sonntag kriegn müssn,is aba net da fall...also is des normal oda so :smile:????
    hab sie aba sonst immer genau am sonntag bekommen....

    danke schon jetz für a paar antwortn
    lg
     
    #1
    gummibärli:-), 11 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das ist ganz normal! Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, dass er keine Hormone mehr bekommt! Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Normalerweise müsste ja die erste Blutung so kommen wie immer, ist ja eigentlich dann wie in der normalen Pillenpause.
     
    #2
    User 37284, 11 Oktober 2006
  3. gummibärli:-)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    i hab de letzte packung zu ende genommen...dann meine tage seeeeeeehhhhr schwach u a nur einen tag lang ghabt..u jetz is halt scho wieda fast vier wochn her..
     
    #3
    gummibärli:-), 11 Oktober 2006
  4. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist normal, wie oben schon geschrieben wurde.

    Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis sich das wieder eingespielt hat.
     
    #4
    ~Carry~, 11 Oktober 2006
  5. User 51829
    User 51829 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    Zu dem Thema hab ich auch ne Frage, hoffe das is ok wenn ich die hier stelle, möcht nicht extra ein neues Thema aufmachen :smile: - Ich hab nämlich das selbe "Problem" wie gummibärli, es ist bei mir aber schon etwas länger her dass ich meine Pille abgesetzt habe. Nehme sie jetzt seit fast 3 Monaten nicht mehr und habe meine Tage bis jetzt noch nicht bekommen. Nun meine Frage: Würdet ihr weiter abwarten? Wenn ja, wie lang? Oder sollte ich besser mal zum FA gehen?
     
    #5
    User 51829, 11 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nichtmal direkt nach dem absetzen? Da hätte der Körper es eigentlich für eine normale Pillenpause halten müssen.
    Nach 3 Monaten wäre ich aber wie der Blitz beim FA :grin:
     
    #6
    Numina, 11 Oktober 2006
  7. User 51829
    User 51829 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    Nachdem ich die letzte Pille aus der Packung genommen habe kamen meine Tage noch einmal, so als ob ich ich eben nur die normale Pause gemacht hätte. Aber danach dann eben nicht mehr.
    Naja, ich sollte sowieso bald wieder zur Kontrolle zum FA, dann kann ich das Thema ja mit meiner Ärztin besprechen.
     
    #7
    User 51829, 11 Oktober 2006
  8. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Siehe oben

    6 Monate
     
    #8
    ~Carry~, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille abgesetzt noch
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten