Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt - Periode?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jolin, 10 August 2004.

  1. Jolin
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich hab drei Jahre lang die Pille genommen und jetzt vor ein paar Wochen abgesetzt, weil ich es mal mit diesem Ring probieren möchte.
    Nach der letzten Pillenpackung hab ich meine Periode ganz normal bekommen und jetzt müsste es eigentlich schon seit ein paar Tagen wieder soweit sein, aber es tut sich nichts. Sex hatte ich in dieser Zeit keinen, kann eine Schwangerschaft also eigentlich ausschließen. Ist es normal dass man seine Tage unregelmäßig bekommt wenn man die Pille abgesetzt hat oder sollte ich besser mal zum Arzt gehen?


    Jolin
     
    #1
    Jolin, 10 August 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das ist normal das es nach dem Absetzen der Pille ne Weile dauern kann bis sich ein Zyklus wieder normalisiert. Bei mir gings mit 2 Zyklen recht schnell, aber ich kenne auch Frauen da ist der Zyklus nach nem Jahr noch nicht wieder normal oder regelmäsig.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 10 August 2004
  3. jona
    Gast
    0
    keine panik hatte dasselbe auch als ich von der Pille zum Nuvaring gewechselt hatte
     
    #3
    jona, 10 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja es kann dur4chaus normal sein.. aber wieso hast du statt der ersten neuen pille nich einfach den ring eingesetzt??
     
    #4
    Beastie, 11 August 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Da muss ich Beastie zustimmen, du kannst doch einfach anstatt ne neue Pillenpackung anzufangen den Nuvaring einsetzen. Hab ich auch so gemacht. Das ist dcoh viel einfacher......
     
    #5
    Deufelinsche, 11 August 2004
  6. Jolin
    Gast
    0
    Na dann bin ich ja erstmal beruhigt.
    Tja, warum ich den Ring nicht sofort eingesetzt hab? Keine Ahnung. Hab mich da noch nicht so drüber informiert. Bin im Moment single, deswegen mache ich mir erst wieder Gedanken über Verhütung wenn ich wieder eine Beziehung habe.


    Jolin
     
    #6
    Jolin, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille abgesetzt Periode
isipisi7
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
2 Antworten
#kirschex3
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2015
13 Antworten
Mallorca
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2014
25 Antworten