Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille abgesetzt - tage? - schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 49570, 8 Dezember 2005.

  1. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also folgendes, ich hab vorher die valette genommen, dann wollt ich die wechseln, weil ich immer kopfschmerzen hatte. mein hautarzt hat mir die immer verschrieben, er meinte ich soll für eine andere zum FA gehen, weil der mehr Ahnung hat und er hat mir dann auch keine neue verschrieben. Ich hatte keine Pille mehr um durchgehend zu wechseln, also muss ich ja warten bis ich wieder meine tage bekomme (einen monat aussetzen und dann neu anfangen). allerdings ist das jetzt schon fast 8 wochen her und ich hatte meine Tage immernoch nicht. hab aber jetzt seit 5 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen und halt das gehfühl als würde ich meine tage bekommen, aber irgendwie kommen sie nicht.
    eigentlich kann ich nicht schwanger sein, weil ich keinen sex hatt mit meinem freund, wir hatten aber petting, ich lag auch auf ihm drauf, aber er hatte immer noch unterwäsche an (glaub ich wenigstens) und gekommen ist er auch nicht. <-- (lusttropfen??)
    bitte sagt mir jetzt, dass ich nicht schwanger sein kann, weil ich mittlerweile schon anfange das zu bezweifeln....

    Alin
     
    #1
    User 49570, 8 Dezember 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also erstmal: mach dir mal keine Sorgen... denk ned, dass du schwanger bist. Ohne Sex, mit Unterwäsche etc. ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering!

    Wie lang hast du die Pille genommen? Kamen da deine Tage immer regelmäßig?
    Oder hast du sie immer durchgenommen?
    Na ja ohne diese Infos kann man da wohl schlecht was dazu sagen...

    Aber Sorgen brauchst dir erstmal keine machen.... deine Tage kommen bestimmt bald!

    :herz:
     
    #2
    User 48246, 8 Dezember 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es ist ganz normal, dass du Deine Tage noch nicht hast.
    Wenn man die Pille abgesetzt hat kann es eine Zeit dauern bis sich das alles wieder einpendelt.
     
    #3
    *Anrina*, 8 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    so, also wie schon gesagt wurde, mach dir erstma keine Sorgen.
    vorher wurde alles durch die Pille geregelt, jetz muss sich der Körper erst wieder umstellen und das kann dauern.

    aber wieso bist du denn nciht zum FA gegangen und hast dir ne neue Pille verschreiben lassen?
     
    #4
    f.MaTu, 8 Dezember 2005
  5. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hey,
    also ich nehm sie seit 2 jahren, aber nicht durchgängig, davor hatte ich meine tage nicht ganz regelmäßig, d.h mal alle 4 wochen, mal alle 6 wochen oder so dazwischen.
    also, kann da nix passiert sein, auch wenn ich nackt war, auf ihm drauf lag und etwas sperma naja, so irgendwie durch die unterhose gekommen ist, bzw, die feuchtigkeit oder wie man das nennt? hört sich blöd an, ich kann auch irgendwie nicht selber richtig dran glauben, aber man macht sich halt nach ner gewissen zeit schon sorgen, wenn man seine tage so lange nicht bekommt. ist es denn normal, dass ich solange schon unterleibsschmerzen hab? also mal mehr mal weiniger und auch nicht durchgehend?


    dass hab ich doch, nur hatte ich an dem tag andem ich beim hautarzt war auch meine letzte aus der packung bekommen, dann konnte ich nicht mehr so schnell zu FA, weil ich keinen Termin mehr bekommen hab und glaub ich wochenende war und dann hatte ich meine abbruchblutung. also konnte ich mir nicht sofort eine neue verschreiben lassen.
     
    #5
    User 49570, 8 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, da is nix passiert. es sind Spermien, und keine Monster die sich überall hindurchfressen, um in deine Scheide zu gelangen :zwinker:
    und das mit den Unterleibsschmerzen is normal, denk ich. immerhin stellt sich dein Körper ja um und du achtest auchnoch zusätzlich drauf. denn eigentlich is "da unten" immer was. und da du jetz drauf achtest bekommst du es eben mehr mit als wenn du dich nich drum kümmerst :zwinker:
    also ruhig bleiben. wenn du dir Stress machst, dauerts vielleicht noch länger eh die Blutung einsetzt.

    naja, dann hätte ich an deiner Stelle entweder noch nen Monat Valette vom Hautarzt gewollt oder der neuen FA gesagt dass ich dringend nen Rezept brauche...
     
    #6
    f.MaTu, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille abgesetzt tage
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
isipisi7
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
2 Antworten