Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt.... Trotzdem Sex??? kein Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Romantiker88125, 8 Januar 2006.

  1. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallo leute
    ich hab ein kleines problem. Meine freundin und ich wollen miteinander schlafen, aber sie hat freitag die letzte pille genommen. (Yasmin)
    ich habe gehört dass man nachdem man die pille genommen hat, also bald seine tage bekommt nicht schwanger werden kann. Z.B weil sie ja eh die nächsten zwei tage danach ihre tage bekommt, also demnach auch keine fruchtbare eizelle hat.

    sollen wir es heute noch machen oder wäre da doch ein restrisiko ???

    bite schnell antworten :smile2: *lach*
     
    #1
    Romantiker88125, 8 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. Blue Eye

      Trotzdem Kondom?

      Blue Eye, 6 April 2008
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      2.200
      YT7
      8 April 2008
    2. windrose

      Pille abgesetzt, nur noch Kondome

      windrose, 21 November 2005
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.557
      Shiny Flame
      24 November 2005
    3. Mirabella18

      kondom+pille=trotzdem schwanger?

      Mirabella18, 19 Mai 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      579
      Mirabella18
      20 Mai 2005
    4. hagebutte

      Pille + Kondom = trotzdem Schwanger

      hagebutte, 3 Mai 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.337
      hagebutte
      3 Mai 2005
    5. jonywalker

      Pille Pille lite? trotzdem sex ohne (kondom)?

      jonywalker, 15 Dezember 2011
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      2.606
      krava
      27 Februar 2012
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Hat sie die Pille ganz abgesetzt, also für lange Zeit, oder macht sie nur seit 2 Tagen die 7 Tage Pillenpause?
     
    #2
    Numina, 8 Januar 2006
  4. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    nö nur die normalen 7 tage
    danach gehts wieder von vorne los
     
    #3
    Romantiker88125, 8 Januar 2006
  5. bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    Dann ist sie natürlich auch in der Pillenpause geschützt. Steht auch in der Packungsbeilage...
     
    #4
    bjoern, 8 Januar 2006
  6. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    In jeder normalen Pillenpause ist der Schutz da, wie an jedem anderen Tag. Es sei denn sie hat bei der letzten Packung Einnahmefehler gemacht, sich 4std nach Einnahme erbrochen oder Durchfall gehabt oder Antibiotika genommen? War das der Fall?
     
    #5
    Numina, 8 Januar 2006
  7. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ja das hab ich mir auch gedacht...
    hab ich ihr auch erzählt, aber sie hat noch etwas angst.... nicht vor der sache selbst :smile2: darüber sind wir weit hinaus ;-)

    sie glaubt mir ncht ganz...
    also wenn es vollkommen unbedenklich ist dann sagt es noch einmal so das sie es mir auch glaubt
     
    #6
    Romantiker88125, 8 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn man die Pille 14-21 Tage ohne Fehler genommen hat und es kein Erbrechen, Durchfall oder Antibiotikum gab, dann besteht der Schutz in der Pillenpause genauso wie an jedem anderen Tag auch. :smile:
    Steht eigentlich aber auch in jeder Packungsbeilage.
     
    #7
    Numina, 8 Januar 2006
  9. Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Packungsbeilage ihrer Pille müsste doch auch drinstehen, dass sie auch während der 7-tägigen Pause geschützt ist.

    Vielleicht kannst du sie überzeugen, wenn sie das liest!

    Ansonsten - wenn sie zu viel Angst hat - dann benutzt doch zusätzlich ein Kondom...
     
    #8
    Pinaco, 8 Januar 2006
  10. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    :smile2: is ja auch alles klar :smile2:

    Ich kenn mich aus, Ich hab auch ein bischen ahnung...
    nur susi schneckenschiß hat es nicht für nötig gehalten sich dieses zettelchen mal genauer anzugucken ^^....

    kondome sind aus....
     
    #9
    Romantiker88125, 8 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Trotzdem viel Spass, sie sind ja auch gar nicht nötig :zwinker:
     
    #10
    Numina, 8 Januar 2006
  12. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Dankeschön. hast du es denn auch schonmal so gemacht?
     
    #11
    Romantiker88125, 8 Januar 2006
  13. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehme schon ewig die Pille und würde auf Sex während meiner Pillenpause nie verzichten, ganz einfach weil der Schutz ja trotzdem genauso sicher ist wie an jedem anderen Tag. Kondome würde ich da garantiert nie benutzen, nur weil ich Pillenpause habe.
     
    #12
    Numina, 8 Januar 2006
  14. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Ist das bei jeder pille so oder ist das unterschiedlich
     
    #13
    Romantiker88125, 8 Januar 2006
  15. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Bei jeder Pille so.
    Es würde auch gar keinen Sinn machen, wenn die Pillenpause ohne Schutz wäre. Bei einer Überlebensdauer von 5 Tagen von Spermien müsste man ja sonst schon 5 Tage vor der Pille anfangen anders zu verhüten...da würde sich die Pille gar nicht mehr lohnen.
     
    #14
    Numina, 8 Januar 2006
  16. bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann Dir echt nur empfehlen, Deiner Freundin mal die Packungsbeilage in die Finger zu drücken und solange keine Ruhe zu geben, bis sie sie gelesen hat...
    Immerhin schluckt sie das Zeug (hoffentlich...) täglich, also sollte sie sich wenigstens minimal damit auskennen...
     
    #15
    bjoern, 8 Januar 2006
  17. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ich war auch ganz entsetzt.. sie sagte dass sie alles mit ihrer ärztin besprochen hat. naja... entweder nicht aufgepasst oder nur unordentlich. Dabei sollte man so etwas immer ernstnehmen.
     
    #16
    Romantiker88125, 8 Januar 2006
  18. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Die Ärztin hats ihr wohl kaum falsch erzählt. Ich kenne die Pille deiner Freundin gut, nehme eine identische. :zwinker:
     
    #17
    Numina, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste