Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille abgesetzt-wann endlich wieder lust?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diezeit, 29 September 2006.

Stichworte:
  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hey leute,
    also ich führe schon lange ne Beziehung, aber im bett läuft eigentlich nichts, da ich wirklich nie lust auf sex hab. (die einzige ausnahme ist, wenn ich genug alkohol getrunken habe).
    vor ungefähr einem monat hab ich jetzt meine Pille abgesetz, da ich vermute, dass diese für meine unlust auf jeden fall mitverantwortlich ist. wie lange braucht der körper jetzt um sich wieder zu normalisieren?
    hat jmd von euch damit erfahrungen?

diezeit, 29 September 2006
  2. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...ob das wirklich an der Pille liegt ist fraglich.Ich hab eine Weile keine genommen,weil ich Single war.Nun nehm ich sie wieder (nicht mehr solo:zwinker: ) und hab immer noch tierisch Lust auf Sex.
    Hast Du dich mal gefragt,ob es vllt an deinem Partner liegt?
    Eventuell fühlst du dich nicht wirklich sexuell angezogen von ihm.Oder vllt bist du auch noch nicht so richtig bereit für Sex,war ich in deinem Alter ehrlich gesagt auch nicht.
    Ok,davon gehört hab ich schon,das die Pille Auswirkungen auf die sexuelle Lust hat,aber das müsste dann schon ein Arzt klären,wie ich finde.
    Ich persönlich brauch nur an meinen Schatz zu denken und werd schon rattig :grin: ,trotz Pille...

Gruss Sternlein

Sternlein, 30 September 2006
  3. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir dauerte das einige Monate - ca. 3.
    Es verlief auch eher in Schüben.

Ich hoffe, dass das auch bei dir des Rätsels Lösung ist! Aber das wirst du am Besten wissen, ob sonst alles bei euch i.O. ist :smile:

Ach ja, bis mein Körper sich vollkommen normalisiert hatte, dauerte es schon so 5 Monate (zwischendurch hatte ich mal schlimme Haut, was sich allerdings auch wieder gelegt hat, am Anfang Regelschmerzen, was ich sonst kaum hatte (vor der Pille))

victoriaII, 30 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das dauert schon einige Monate (bzw. Zyklen), die Hormone wirken ja noch nach.

Britt, 30 September 2006
  5. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit Pille hab ich richtig viel Lust! Als ich sie für einige Zeit abgesetzt hatte, ging es mir ziemlich schlecht und ich hatte absolut keine Lust.
    Habe aber auch schön öfter gehört, dass die Pille ein Lustkiller sein kann. Hoffe für dich, dass das der Grund bei dir ist. Nur weil es bei mir gerade andersherum war/ist, muss das ja für dich nichts heißen. Kann aber bis zu 6 Monate dauern, bis sich der Körper umgestellt hat, hat zumindest mein FA gemeint.

sadsandy, 30 September 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir hat es nach Pillenwechsel so 3-4 Monate gedauert!

SottoVoce, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...