Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    pille abgesetzt wann tage

    schwanger??pille abgesetzt,seit ca 14 tagen überfällig...

    hab vor einiger zeit die pille abgesetzt und bekomme einfach nicht meine tage also hab jetzt nen zyklus von 42 tagen bzw bin 14 tage überfällig da mein zklus 28 tage hatte auch vor pille
    hab die pille jetzt seit 2004
    kann es sein das ich schwanger bin?
    genügend anzeichen wären da wie : brustwarzenempfindlichkeit, völlegefühl,sodbrennen,geruchsempfindlichkeit etc...
    mein arzt reagierte fast genauso wie der von rinalein, nur das mein bluttest nächste woche ist und nicht erst im september.

    irgendwie lustig die ähnlichkeiten
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #2
    help

    kann mir den niemand helfen??!!
    will den beitrag nicht pushen aber ich brauch hilfe
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2006
    #3
    Nunja. Der Körper braucht bis zu 3 Monate, in einigen Fällen sogar noch mehr, um wieder in einen regelmäßigen Zyklus zu kommen.
    Auch deine "Anzeichen" können durchaus davon kommen, von einer Schwangerschaft würde ich erstmal nicht ausgehen.
    Es sei denn du hattest ungeschützten Verkehr?
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #4
    gv

    ja hatten wir
    hab aber heute und vor ner woche nen test gemacht beide negativ.
    komische sache.
    aber das ich 2 wochen überfällig bin ist das normal??
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2006
    #5
    Nach Absetzen der Pille ja.
    Kenne ich von mir auch so.
    Und es könnte auch eine ganze Weile dauern, bis du einen Eisprung hast, falls das noch nicht der Fall ist.
    Ansonsten würde ich sagen, dass der Test korrekt war, wenn er mindestens 19 Tage nach dem GV war.
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #6
    hmm

    hatte son ziehen weiß aber mittlerweile nicht mehr wie ich das alles deuten soll.
    hab son gefühl als wär was im bauch.
    bin der totale bauchschläfer und kann in letzter zeit nich mal mehr n bisschen aufn bauch liegen,sonst drückt es gewaltig un mir wird schlecht.
    is das alles normal??
    was hat es mit dem bluttest an sich??
    wie lang warst du überfällig bzw bis wieviel tage überfälligkeit ist es normal??
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2006
    #7
    Der Bluttest weist einfach nur geringere Mengen von HCG schon nach und kann ca. 9 Tage ab Befuchtung gemacht werden.
    Bei mir sah das damals so aus, wenn ich mich recht erinnere (ist jetzt 3 Jahre her):
    Absetzen, normale Abbruchblutung
    5 Wochen bis zur nächsten Blutung
    6 Wochen bis zur nächsten Blutung
    3 Wochen bis zur nächsten Blutung

    Hattest du nachdem du deinen letzten Pillenstreifen beendet hast auch keine Abbruchblutung?
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #8
    nicht richtig,nur ganz kurz und sehr wenig
    was hat das bloß zu bedeuten??
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2006
    #9
    Wird dir nur der Test sagen können.
    Schwangerschaft wäre möglich, genauso wie dass diese "Anzeichen" von der Hormonumstellung kommen.
    Warum denn erst nächste Woche? Da müsste man doch schon lange einen eindeutigen Bluttest haben?
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #10
    hab halt erst nächste woche donnerstag nen termin geholt weil mein fa gesagt hat ende august will er dann nen bluttest machen.
    oder soll ich nochmal anrufen und einen für diese woche machen?!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #11
    mh ja frag ma, ob das schon diese Woche geht.
    dann hast du wenigstens Gewissheit.
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #12
    termin

    hab um 11 nen termin
    haben mich reingequetscht *g*
    meld mich danach bei euch
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2006
    #13
    Bis später :smile:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #14
    ....
     
  • schiva
    Gast
    0
    16 August 2006
    #15
    hallo
    dazu das wenn man die pille absetzt also ich habe von meiner cousine gehört die auch das problem hatte nach absetzen der pille kann es sein das manche frauen bis zu 1 bis 1 1/2 jhre ihre regel nicht bekommen auf grunde der hormone die durch die pille noch im körper sind stimmt das?
    sie hatte dann andere hormone bekommen und dann kamen sie wie von selbst.
    aber das mit der übelkeit und dem bauch....naja du wirst es ja bald wissen!
    ma angenommen du bist schwanger was dann? hast du schon mal drüber nachgedacht?
     
  • Rinalein20
    Rinalein20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #16
    termin vorbei

    intressante gemeinsamkeit.

    wie lief es??
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #17
    ja termin vorbei

    Also das blut ist auf dem weg
    2 wochen bekomm ich mein ergebniss
    hat noch n ultraschall gemacht.alles geschwollen da unten drin.
    hat auch was von pmo gesagt.WAS IST DAS??
    bin bissl durch den wind..
     
  • schiva
    Gast
    0
    16 August 2006
    #18
    huhu
    na dann drück ich dir mal die daumen das es nicht sowas schlimmes.
    also ich hab mal gegooglt und unter pmo hab ich nix gefunden und meinen freund habe ich auch gefragt weil der sich mit medizin aus kennst aber der weiß au nicht was das is!
    geschwollen? vllt ne entzündung oder so haste medikamente bekommen? naja ultraschall da hätte man doch was sehen müssen?
    viel glück dir
     
  • Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #19
    pmo

    find zu pmo nur was mit osteoporose.

    hab irgendwie angst das es was schlimmes ist,weil er auch nichts dazu sagen wollt bevor er nicht die laborergebnisse hat..

    im ultraschall (vaginal) hat er die "dicken eier" gesehn und medikamente bekomm ich wie gesagt erst wenn er mehr weiß also in ca 2 wochen

    hab total angst......:cry: :geknickt:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste