Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von rosa123, 5 Januar 2005.

  1. rosa123
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mien Mann und ich habe uns entschlossen ein Baby zu bekommen :smile: Nun habe ich nach meiner Blutung die Pille normal angfangen un dnach ca 2 Wochen habe ich sie infach abgesetzt, da wir uns sicher waren jetzt ein Baby zu wollen.
    Das war am 30.12.2004.Nun dachte ich ich wäre vielleicht schon schwanger, da wir relativ häufig Sex haben, 2-3mal am Tag!Letztes Wochenende war mein Eisprung, ich hoffte es klappt.Nun habe ich aber heute leichte Zwischenblutungen bekommen, jetzt kann ich doch nicht mehr schwanger sein, oder???
    VIELEN DANK
    freu emich auf eure Antworten!
     
    #1
    rosa123, 5 Januar 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich habe damals auch zwischendurch die Pille abgesetzt. ABer so schnell wird man nicht schwanger. Dier schutz muss sich erstmal abbaun,
    ich bin 3 monate danach schwanger geworden. Bei anderen frauen dauert dies aber auch länger...
     
    #2
    Ceraphine, 5 Januar 2005
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Das muss ja nicht unbedingt heissen das du nicht schwanger bist...aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist schon geringer...

    Und ich dachte der Körper braucht nach der Pause auch ein bisschen Zeit....dachte es geht meistens ein paar Monate....muss ja aber natürlich nicht sein...........
     
    #3
    Lady Black, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille abgesetzt zwischendurch
MissBlackRose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2015
6 Antworten
Sani1234
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Dezember 2012
6 Antworten
kyna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 März 2012
2 Antworten
Test