Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dobby, 15 November 2005.

Stichworte:
  1. Dobby
    Gast
    0
    Hallo an alle!

Ich habe am 03.11 mit meiner neuen Pillen Packung angefangen und aus versch. gründen am 09.11 die Pille abgesetzt jetzt habe ich.
    Jetzt habe ich seit gestern 14.11. meine Periode bekommen und sie ist stärker als ich sie normalerweise habe.

Ist das normal das man die Periode zweimal bekommen kann wenn man die Pille einfach so absetzt.

Über eine antwort wäre ich sehr dankbar

LG Dobby :zwinker:

Dobby, 15 November 2005
  2. Dobby
    Gast
    0
    Ich habe gerade eine Frage bekommen warum ich die Pille abgesetzt habe.

1.
    Ich habe seit ca. 1Jahr keine Lust mehr auf Sex und wir (meine Freundin und Ich) vermuten dass es an der Pille liegen könnte (sie hatte dasselbe Problem auch)

Die Vermutung kommt da her das ich immer wenn ich gerade Single war die Pille nicht genommen habe und ich hatte vor meinem jetzigen Freund noch keine Beziehung über 4Mon.

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war alles echt super aber nach ca. nem halben Jahr wurde es immer schlimmer mit dem Lust Verlust.

Das geht jetzt schon ca. ein Jahr so.

Das Gespräch mit meiner Freundin hatte ich letzte Woche worauf ich auch direkt mit meinem Freund darüber gesprochen habe damit ich die Pille absetzte.

2.
    Seit ich die Pille nehme habe ich sehr starke Gewichtsprobleme.
    Und hoffe dass sich das ändert.

LG Dobby

Dobby, 15 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das verstehe ich nicht, wieso zweimal?

Oder meinst Du zwei mal, weil der Abstand so kurz war dazwischen?

*lupus*, 15 November 2005
  4. Dobby
    Gast
    0
    Ja genau!

da ich ja meine Perisode bis zum 03.11 hatte und jetzt am 14.11 schonwieder bekommen habe....

das ist ja eigentlich nicht normal oder da sond ja gerade mal 1 1/2 Wochen dazwichen.....

LG Dobby

Dobby, 15 November 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Aber unter der Einnahme der Pille wird die Schleimhaut doch ganz normal aufgebaut und wenn man sie dann absetzt, wird halt die Entzugsblutung ausgelöst.

Allerdings kann es jetzt ein wenig länger dauern, bis dann die nächste Regel kommt.

6. SuesseMausi
    0
    axo
    hm und hast du schon irgendeine änderung verspürt? ich habe unter meiner pille auch oft kopfschmerzen...hab aber keinen nerv drauf ein 6 mal zu wechseln...alles liebe

SuesseMausi, 15 November 2005
  7. Dobby
    Gast
    0
    geht das echt so schnell!
    habe die Pille ja gerade mal 7 mal genommen!
    Danke für die Information da kann ja echt noch was lernen :herz:

Das sich das bei mir jetzt erstmal ein Pendel muss habe ich schon gehört das kann auch bis zu 3 Mon. dauern.

Danke für die Schnelle Antwort

LG Dobby

Dobby, 15 November 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sehr gern geschehen.

Und daß Deine Blutung stärker ist, ist auch eigentlich ganz einfach zu erklären. Denn gerade in der ersten Zyklushälfte wachsen die kleinen Blutgefäße in der Gebärmutterschleiimhaut besonders stark und das ganze ist sehr gut durchblutet eben weil es sich in der Aufbauphase befindet. :zwinker:

9. Dobby
    Gast
    0
    @Mausi
    Ne Änderung habe ich bis jetzt noch keine denke das dass auch noch zu früh ist.
    Habe halt nur meine Periode sehr stark.

Ich habe die Pille wegen meiner Gewichtszunahme bis jetzt 4mal gewechselt aber ist nie besser geworden sondern schlimmer.

Meine Freundin meint das sie sich jetzt viel besser fühlt sie ist nicht mehr Zickig und hat ein ganz anderes wahrnehmungs- vermögen ihr Umwelt gegenüber.
    Also irgendwie alles ganz anders….
    Durch die Pille denkt ja der Körper dass du Schwanger bist darum kann es vorkommen das
    Du auch manche Symptome wie in der Schwangerschaft hat wie misse Stimmung keine Lust auf Sex usw.

@lupus
    ah ja das ist gut zuwiessen dann muss ich mir also keine gedangen machne das mit mir was net stimmt....

LG Dobby

Dobby, 15 November 2005
  10. SuesseMausi
    0
    oh man ich beneide dich ich hader so sehr mit mir schon den ganzen tag ob ich jetzt absetze oder nicht...hab die hoffnung das dadurch meine infektionen weniger werden aber angst, dass mal ein Kondom reißt und ich schwanger werd....

SuesseMausi, 15 November 2005
  11. Dobby
    Gast
    0
    Ja vor dem Komdom und so habe ich auch angst...
    da ein kind gerade net so in unser Lebenpasst aber wenn es doch passirten sollt wäre net schlimm.

Ich möchte dann, wenn sich bei mir alles normalisirt hat, mit Persona anfangen!

LG Dobby

Dobby, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...