LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bigoudi, 29 September 2008.

  1. Bigoudi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe vor 3 Woche die Pille Aida abgesetzt.
    Nun geht es mir seit 2 Tage nicht gut, mir ist übel und schwindelig und ich habe immer wiederkehrende Kopfschmerzen.
    Kann mir jemand sagen ob das Nebenwirkungen durch das Absetzen der Pille sein könnten?
     
    #1
    Bigoudi, 29 September 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke eher, dass das eine normale Erkältung o.ä. ist.
     
    #2
    glashaus, 29 September 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 September 2008
  4. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Würde sagen entweder wirst du krank oder das ist prämenstruell... :smile:
     
    #4
    Numina, 29 September 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich wüsste auch nicht, wo da der Zusammenhang zur Pille respektive deren Absetzen ist und ich habe diverse Ideen, warum einem mal schwindlig ist oder man mal Kopfschmerzen hat und keine davon hat mit Hormonen zu tun... Wetterumschwung, ein Grippchen oder ne Erkältung im Anmarsch, irgendsowas halt.
     
    #5
    Samaire, 29 September 2008
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ich hab die Aida vor knapp 6 Wochen abgesetzt, mir gehts sehr gut (von Pickeln abgesehen).
    Kopfschmerzen können 1000 Ursachen haben, genauso wie Schwindel oder sonstiges Unwohlsein.
    Selbst wenn es einen Zusammenhang mit dem Absetzen der Pille gibt, was willst du machen?
     
    #6
    krava, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten