Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 13 Oktober 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was ist bei euch passiert, als ihr die Pille abgesetzt habt ??
    jungs, ihr könnt auch in name eurer freundinnen antworten.
    danke :zwinker:
     
    #1
    *fechti*, 13 Oktober 2004
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    wieso gibts da keine mehrfachauswahl??? :frown:
    hatte ne starke abbruchblutung (hab die packung nicht fertig genommen), seit dem warte ich auf meine tage. bin 2,5 wochen drüber :/
    abgenommen hab ich auch. aber alle 5 kilo sind net weg :frown:
    (obwohl zugegebenermaßen einem großteil die größere oberweite (ja, auch da nimmt man zu) gefällt ^^)
     
    #2
    grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hatte dünnflüssigen Ausfluss, der bis sonstwohin geflossen ist, unangenehm wenn man gerade in der Stadt ist :blablabla
     
    #3
    Honeybee, 13 Oktober 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erstmal nix und meine Regel ist nach einem ziemlich normalen Zeitraum auch wieder gekommen. (Da hab ich dann aber direkt wieder mit der Pille angefangen.)
     
    #4
    MooonLight, 13 Oktober 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    @honeybee: ach, jetzt weiß ich auch, wovon mein ausfluss kommt^^ das laufen is echt net soo toll... tw. is das aber au ziemlich dickflüssig... voll komisch :frown: wie lang hat das bei dir ca. gedauert bis es weg war?
     
    #5
    grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kenn ich...
     
    #6
    *fechti*, 13 Oktober 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ne freundin von mir hatte über n halbes jahr lang keine periode... :eek:
     
    #7
    JuliaB, 13 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    oh gott, hoffentlich dauert das bei mir net so lang - will schon noch ma irgendwann mit meinem freund schlafen!!! :eek: :frown:
     
    #8
    grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    brauchst du dazu deine periode? :zwinker: dir geht es wohl eher um die Pille , was?
     
    #9
    *fechti*, 13 Oktober 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so zwei Tage glaube ich...
    ich meine jetzt aber nicht den normalen Ausfluss, den man eben so hat, sondern diesen total suppigen, den man kriegt wenn man die Pille abbricht oder z.B. zum Nuvaring umsteigt. :cool1:
     
    #10
    Honeybee, 13 Oktober 2004
  11. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich braucht meine periode, damit ich den nuva-ring endlich ansetzen kann
    nur mit Kondom wollen wir net verhüten - grad weil die extragroßen teile in der breite bei ihm immer noch spannen und er die vorher erst mit den finger dehnen müsste, wobei da aber ganz schnell was reißen kann.
    deshalb is im moment absolutes sex-verbot. boah ey, ich wünsch es keinem!! :madgo: so dauer-geil + sexuell gefrustet war ich noch nie :eek:
     
    #11
    grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille abgesetzt
Mausi306
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2010
16 Antworten
Mintpraline
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2007
42 Antworten
jenny204
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2005
2 Antworten