Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sgast
    sgast (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #1

    pille absetzen - busen kleiner?

    hab mal eine frage an euch: bin mit meiner freundin fast 3 monate zusammen. damals hat sie angefangen die pille zu nehmen. im moment hab ich das gefühl dass ich ihr jeden tag zusehen kann, wie ihre brüste wachsen. das törnt mich natürlich enorm an. zum ersten mal kann ich mal mit einer frau auch einen tittenfick machen, ganz abgesehen von der herrlichen optik und den spielmöglichkeiten.
    einerseits ist meine freundin natürlich mit ihren 16 jahren im besten alter für das brustwachstum, andererseits hab ich gehört, dass in dem alter auch die pilleneinnahme den busen "vergrößert". da sie nun vielleicht für einige zeit die pille absetzt, würde mich interessieren, ob dann auch ihr busen wieder kleiner wird, oder ob das, was einmal da war auf jeden fall bleibt. fände ich nämlich irrsinnig schade, wenn ihre brüste kleiner oder schlapper würden. habt ihr da erfahrungen bzw. beobachtungen gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kleiner busen wegen pille
    2. kleiner Busen
    3. kleiner busen
    4. Pille absetzen?
    5. Pille - Absetzung!
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #2
    Ich hab das auch alles gehört, aber ob sie wieder KLEINER werden weiß ich natürlich nicht.

    Meine einziges halb Off-Topic-Wissen zum Thema:
    Mädels, lasst das KIFFEN sein. Dadurch werden die Brüste meiner Meinung nach echt irgendwie kleiner auf die Dauer. Aber nur wenn mans EXTREM macht. Das ist ner guten Freundin von mir passiert, in irgendwelchen Sommerferien hatte sie sturmfrei 3 Wochen und jeden Tag mehr als nur einen Johnny gequalmt. Da konnte ich bei ihr fast mitansehen, wie sich ihr Aussehen verändert hat. Auch verfilste Rasters / Dreadlocks und so ein wenig, die gesamte Hippy-Masche halt.

    Aber bin trotzdem mal gespannt was so Mädels mit Erfahrung dazu sagen...
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #3
    @ BlackSun genau loooooooooooooool bissel kiffen und man bekommt dreadz und kleine Brüste und vom onanieren wird man blind :grin: :eek4: :grin:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    3 März 2005
    #4
    LOL ! :grin: - Spruch des Tage :smile:

    und sgast - soweit ich das aus meinen Feldforschungen beurteilen kann - können sie wohl minimal kleiner werden. Aber wohl eher nicht mehrere Cup Sizes.
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #5
    Hey, ich hab das doch an ner Freundin damals gesehen...
    Mach du das mal, 3 Wochen Extrem-Kiffen dass du gar nicht mehr runterkommst, und sag mal hinterher wie du aussiehst...


    Andersrum habt ihr natürlich Recht, die Dreads hatten damit nix zu tun...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    3 März 2005
    #6
    Ihr habt die Frage aber schon verstanden, oder? Über Drogen lönnt ihr euch im Rumgeprolle auslassen, hier im Thread ist das OT und damit unerwünscht.

    @Themenersteller
    Zurückbilden kann sich das Gewebe nicht. Wenns hängt, ist die Schwerkraft schuld.
     
  • Temptation
    Gast
    0
    3 März 2005
    #7
    Wieder son Busenfixierter... :rolleyes2
    Und da wundern sich die Männer warum frauen komplexe haben wenn ihr Busen zu klein ist!
    Wenn deine Freundin die Pille aus irgendwelchen gründen absetzen will dann soll sie das tun.
    Die ist übrigens zur verhütung und nicht,das ihre Glocken größer werden...! :angryfire
    Kleiner Tipp:
    Akzeptier deine Freundin mal so wie ist,sie wirds dir danken! :bandit:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #8
    er hat doch nur gesagt, dass er große brüste mag.
    wenn er sagen würde, dass er sie verlässt, wenn sie wieder kleiner werden, dann kannst du dich beschweren. aber so find ich nich, dass es zum aufregen is...
     
  • Temptation
    Gast
    0
    3 März 2005
    #9
    Nö is klar,männer vestehen sowas grundsätzlich nicht... :bandit:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    3 März 2005
    #10
    Dann bin ich wohl auch ein Kerl :downunder

    Deine Reaktion war völlig überzogen, nachfragen wird ja wohl nocht erlaubt sein.

    Und nun zurück zum Thema, alles weitere, wie immer, bei Bedarf via PN.
     
  • Little-Secret
    0
    4 März 2005
    #11
    Dann bin ich mal Spaßbremse und beantworte die Frage.

    Ja, der Busen wir nach Absetzen der Pille kleiner.

    Musste ich zumindest bei mir mit Entsetzen feststellen...

    Ich habe allerdings durch die Pille allgemein sehr viel zugenommen und nach dem Absetzen wieder abgenommen.
    Allerdings eben auch am Busen.

    :'(
     
  • sgast
    sgast (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #12
    danke an alle, die mich hier verteidigt haben. meine freundin zu verlassen wegen einem kleiner busen wäre ja schwachsinn. aber, dass der busen meiner freundin einfach super geil ist, sollte ja eigentlich auch ein kompliment sein. fänd es halt schade, wenn er wieder kleiner wäre, denn annnähernd so große brüste hatte ich noch nie zu "meiner verfügung". oje-da werden einige wohl wieder aufheulen.
    ist das vor allem im jungen alter einer frau so, oder wird der busen bei den frauen mit mitte 20 oder älter mit der pilleneinnahme auch anders?
    das mit der allgemeinen zunahme kann ich bestätigen, meine freundin wird vor allem um die hüften etwas breiter, aber bei gewissen stellungen kann das ja sogar von vorteil sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste