Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille absetzen = neuer zyklus???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Josie05, 12 März 2006.

  1. Josie05
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verlobt
    hallo ihr lieben....

    mein mann und ich wuenschen uns ein kind und nun haben wir uns folgendes gefragt:

    ich nehme die Pille (belara) aber bis zum nächsten perfekten tag dauert es noch so lange...

    wenn ich die pille jetzt sofort absetze, muesste ich ja meine regel bekommen und damit eine neuer zyklus beginnen...

    MEINE FRAGE:

    Stimmt es, dass mit dem absetzen der pille auch ein neuer zyklus beginnt???

    danke schon mal im voraus :smile:
     
    #1
    Josie05, 12 März 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, allerdings wird dir niemand sagen können, ob der dann auch sofort regelmäßig ist. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 12 März 2006
  3. Josie05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verlobt
    du meinst, dass dann der 14. tag zum beispiel nicht unbedingt auch der empfänglichste ist oder meinst du nur die blutung??? :ratlos:
     
    #3
    Josie05, 12 März 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Beides.

    Außerdem hat nicht jede Frau am 14. Tag ihren Eisprung. Das kann ganz schön variieren!
     
    #4
    *lupus*, 12 März 2006
  5. Josie05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verlobt
    aber nach dem absetzen der Pille bin ich doch trotzdem 100% empfänglich... also 100% im sinne von normal... wie sonst auch.. oder...??? sry hab mir darber vorher keine gedanken gemacht ^^
    liebe grueße und danke :smile:
     
    #5
    Josie05, 12 März 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, daß bist Du.

    Allerdings kann es auch schon mal einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus wieder regelmäßig eingespielt hat. :zwinker:
     
    #6
    *lupus*, 12 März 2006
  7. Josie05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verlobt
    ok :grin:
    danke :herz:
     
    #7
    Josie05, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille absetzen neuer
Mairuccia
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
lowgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2016
9 Antworten
Felicitas86
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2004
8 Antworten
Test