Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille absetzen wann die tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 17 Juli 2006.

1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    so ich nehme jetzt bis zum 29.Juli den letzten Streifen und wollte dann aufhören. Wann setzt dann die Menstruation ein? Ich habe die Pille jetzt 5 Jahre genommen und hatte vorher einen Zyklus von 34 tagen wird das wieder so oder ändert sich das dann?

gracia26, 17 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wird dir keiner sagen können. Bei manchen spielt sich der Zyklus schnell wieder ein, bei anderen dauerts ewig. Man könnte meinen das es nach so langer Pillennahme länger dauert. Aber selbst dies lässt sich nicht verallgemeinern.

Doc Magoos, 17 Juli 2006
  3. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Na erstmal kommt ja die normale Abbruchblutung, wenn du die angesetzt hast! Wie es danach wird ist offen... In vielen Fällen kommt dann recht regelmäßig die Menstruation, so wie vorher! In anderen Föllen muss sich der Körper erst wieder an das Leben ohne Pille gewöhnen.. und dann kann das auch schon mal schwanken...

Ich habe die Pille auch dieses jahr abgesetzt und hatte dann einen ersten Zyklus von 38 Tagen... und danach kamen wieder 48 Tage nichts... bin dann zum Frauenarzt und es haben sich zystenartige Gebilde in dem einen Eierstock gebildet, weil der Körper mit der Hormonumstellung zu tun hat! Jetzt nehm ich die Pille wieder für 3 Monate um das zu regeln!

Normal, sagt man, sind 6 Monate bis sich alles wieder eingestellt hat!

User 35546, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...