Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille absetzen wann Regel ca?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ilenia, 7 April 2006.

  1. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Also nehmen wir mal an ich höre mit der Pille auf.
    Dann bekomme ich zuerst meine Pillenperiode.
    Und dann ist es ungewiss wie sich der Körper einstellt??
    War doch so irgendwie oder??
     
    #1
    Ilenia, 7 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, kann dir echt keiner sagen wie schnell sich dein Körper wieder umstellt, wie lange es dauert bis deine nächste Regel kommt, wie lange es dauert bis dein Zyklus wieder regelmäßig wird...sind halt Menschen, und keine Maschinen :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 7 April 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich hatte nach absetzen eine abbruchblutung und dann am 27 tag wieder meine tage
     
    #3
    kleineUlknudel, 7 April 2006
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Aha danke mal ich überleg noch wie ich es am besten
    mache.
    Denn meinen Urlaub hab ich schon gebucht und da kann
    ich keine Regel brauchen:tongue:
     
    #4
    Ilenia, 7 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, dann lieber bis dahin noch die Pille nehmen :zwinker:
     
    #5
    f.MaTu, 7 April 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    warum wi8llste denn absetzen?
     
    #6
    kleineUlknudel, 7 April 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    genau, sicher ist sicher! Absetzen kannst du ja nach dem Urlaub noch , oder machst du das aus einem bestimmten dringenden Grund?
     
    #7
    Cinnamon, 7 April 2006
  8. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na schön langsam wirds Zeit das ich mit der Familienplanung
    anfang....
    Jetzt wo ich darf muß ich das ausnutzen:grin:
    Nicht das er sich es noch mal anders überlegt...
     
    #8
    Ilenia, 7 April 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na da könnt ich auch nicht warten :zwinker:
    Zur Not gibts vom FA auch eine Möglichkeit sehr kurz Hormone zu nehmen, aber nur zum Verschieben, nicht zu Verhütung. Dafür gibts extra ein Präparat.
    Prosiston oder Promiston heißen die.
     
    #9
    Numina, 7 April 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na wenn das so ist...geh zum FA und frag da nach...wie lang is es denn noch bis zum urlaub???
    vielleicht bekommst du da ja auch aus nem ganz anderen Grund keine Mens :zwinker: *daumendrück*
     
    #10
    f.MaTu, 7 April 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau....mit der Einnahme müsste nämlich schon eine ganze Weile vor der Mens begonnen werden.
    Es sei denn du bist dann schon schwanger :zwinker:
     
    #11
    Numina, 7 April 2006
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hab meine Pille vor 9 Monaten abgesetzt

    die erste kam nach 28 Tagen, dann waren es 42 Tage, dann 5 1/2 Wochen, dann 2 mal 32 Tage und die letzten 2 Monate waren es 35 Tage
     
    #12
    Unicorn1984, 14 April 2006
  13. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Bei mir war's so, dass sich alles sehr schnell normalisiert hat. Pille abgesetzt - nach etwa 3 bis 4 Tagen die Abbruchblutung. Und dann nach nem Monat normal die Regel. Und von da an relativ regelmäßig mit einem Zyklus von etwa 33 Tagen. Und erst nach einem dreiviertel Jahr wurde das wieder etwas unregelmäßiger, Regel um eine Woche zu spät und so, hatte schon Angst, ich wäre schwanger. Und nun habe ich wieder mit der Pille begonnen...
     
    #13
    Punki, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille absetzen Regel
Mairuccia
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Sunflower84
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2009
13 Antworten