Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille absetzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von franziska1986, 12 Juli 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich möchte meine Pille absetzen... (valette).
    mit was muss ich rechnen? also sprich nebenwirkungen und so...
    werd ich mit nem unregelmäßigen zyklus rechnen müssen? valette is ja ne hautpille... kann es sein, dass sich das hautbild wieder verschlechtert? (wobei sich das eh seit einigen monaten mit der pille wieder verschlechter hat..naja.. :grrr:smile:
    zwischenblutungen?
    was ist, wenn ich in ein paar monaten wieder mit der pille anfangen möchte?
    fragen über fragen ;D
    würd mich über antworten freuen :smile2:
     
    #1
    franziska1986, 12 Juli 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    also, ich würde dir erstmal raten, mit dem FA zu reden...
     
    #2
    f.MaTu, 12 Juli 2005
  3. Angelchen90
    0
    Richtig das ist immer sicherer aber ich denke mit zwischenblutungen sollresr du schon rechnen ...


    Mfg Jenny :engel:
     
    #3
    Angelchen90, 12 Juli 2005
  4. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Warum willst du überhaupt die Pille absetzen??
     
    #4
    anni20, 12 Juli 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also ich hab mir nicht die Erlaubnis meines Arztes zum Absetzend er Pille geholt :zwinker: Ist ja auch kein Medikament, das man ausschleichen müsste..

    @Thema
    Dein Zyklus wird vermutlich zu Anfang ziemlich unregelmäßig sein, das Hautbild könnte sich verschlechtern, Zwischenblutungen sind auch möglich. Alles in allem nichts Weltbewegendes.. Ich hatte z.B. gar keine Probleme.
     
    #5
    User 505, 12 Juli 2005
  6. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ok, naja ich wags einfach mal :smile2:

    warum? naja, ich brauch sie zur zeit net und außerdem möchte ich sehn, ob sich meine *leicht* depressiven stimmungen mindern :zwinker:
     
    #6
    franziska1986, 12 Juli 2005
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie auch einfach abgesetzt, wüßte nicht wozu ich dazu einen FA-Rat bräuchte. Habe einfach nach der Pause nicht wieder angefangen. Haut wurde schlechter...und alles andere besser :gluecklic
     
    #7
    rainy, 13 Juli 2005
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wurde alles nur gut.
    Hab's auch so gemacht.... die letzte Packung zu Ende genommen, und dann einfach abwarten und nicht weiter drüber nachdenken.
    Bei mir hat's sich einfach nicht mehr gerechnet.
    4x Sex im Monat bei nur 1 richtig fruchtbaren Tag, aber dafür schlimme Haut, Psycho-Störungen, Gewichtsprobleme, Haarausfall und das blöde Gefühl, dass es immer die Frau ist, die sich mit Hormonen zupumpt.
     
    #8
    cooky, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille absetzen
Mairuccia
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
lowgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2016
9 Antworten
Bubu.
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2016
5 Antworten