Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille absetzten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 4030, 22 Mai 2003.

Stichworte:
  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hallo ihr

    ich will meine Pille absetzten. ich werd noch meine fa fragen. aber ich frag euch erstmal:grin:

    wisst ihr wann es der beste zeitpunkt ist? sicherlich einfach nach der 7-tägigen pause nicht mehr weiternehmen oder??

    Gruß Lissy_20
     
    #1
    User 4030, 22 Mai 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, so hab ichs gemacht... du kannst aber auch sofort aufhören...
    dein körper is sowieso ein bischen durcheinander, wenn da nix mehr kommt

    mich hat er gleich mit pickeln aufm rücken bestraft (zum glück nur vereinzelt) naja, da muss ich wohl durch
     
    #2
    Beastie, 22 Mai 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm, ich hatte ja auch schon mal vor 2-3 jahren abgesetzt da hab ich das glaube auch so gemacht.ich wollt nur noch mal nachfragen. sicher ist der körper so oder so durcheinander.aber ich glaub damals hat ers gut überstanden. hatte auch noch nie in meinen leben ne zwischenblutung.

    darf ich fragen warum du den nuva-ring nicht mehr nimmst?

    Gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 22 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach*.. also ich dem den nich mehr, weil da was in planung is*gg*

    wieso willst du die Pille nich mehr nehmen??
     
    #4
    Beastie, 22 Mai 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also planen tu ich noch nix:grin:

    ich könnt jetzt vom stuhl hibbeln. schön *seufz*

    nee ich will die hormone nicht mehr und naja ob ich sie in nen jahr absetze oder jetzt. wir mußten eh die letzte zeit mit kodomen machen da können wir auch weiterhin nur mit kondomen machen.geht auch.

    Gruß Lissy_20

    *freu*
     
    #5
    User 4030, 22 Mai 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo.. naja, wenn du eh auf nix achten musst, von wegen neuanfang eines anderen verhütungsmittels kannst du es auch geich machen.. die restlichen pillen ergeben einen klasse blumendünger *g*
     
    #6
    Beastie, 22 Mai 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    lol. wäre auch ne idee. nene ich nehm noch die 2 stück:grin: und dann sense. heut ruf ich meine fa an und klär sie auf.

    ich hab nur angst das ich wieder so viele pickel bekomm. mein freund sagt zwar das mache nichts aber mich stört es doch schon a bissel.


    Gruß Lissy_20
     
    #7
    User 4030, 22 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach gott. ja 2 stück würd ich auch noch nehmen *g*

    naja, wie gesagt, ich hab sie wieder bekommen, nur vereinzelnd und auch nur aufm rücken, aber was solls...

    muss man halt durch.. zur not gehst zum hausarzt oder hautarzt
     
    #8
    Beastie, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille absetzten
Sputnik
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
8 Antworten
Beastlx3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2014
10 Antworten
natoja
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2012
9 Antworten