Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #1

    Pille absorbiert-trotzdem alles sicher?

    also:

    die pille wird doch innerhalb 3-4std. nach der einnahme vom körper resorbiert. wenn aber in diesen stunden erbrechen oder durchfall auftritt ist die wirkung dann futsch??? und aber wenn man diese körperlichen beschwerden 4std. nach der einnahme bekommt ist dann die wirkung futsch???

    bei mir is das nämlich so...und naja ich hatte mit meinem freund geschlafen...seitdem dann aber 45min nach einnahme der pille durchfall kam hab ich lieber auf weiteren sex verzichtet.
    aber spermien können ja auch mehrer tage in der gebärmutter umher kreuchen....

    also wer kann mir helfen?? muss ich mir sorgen machen oder sollte ich lieber abwarten?

    lieben dank....:schuechte
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #2
    Warum hast Du nicht einfach eine Pille nach dem Durchfall nachgenommen?

    In welcher Woche war denn der Durchfall?
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #3
    na vorgestern war es...da nahm ich aber die pille schon seit 12 tagen wieder...ja ich hatte überlegt ob ich mir gleich eine weitere pille hinter pfeffer nur es hätte nix gebracht weil ich den ganzen abend aufs klo gerannt bin...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #4
    Und wann hattest Du das letzte mal Sex?
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #5
    Also da du in der 2. Woche bist ist es eher unwahrscheinlich das was passiert ist:zwinker:
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #6
    ja vorgestern..deshalb die panik...

    he aber in meiner packungsbeilage (belara) steht das man eigentlich auch weiterhin geschützt is solang nicht gleich nach der einnahme was vorgefallen ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste