Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille aida - lzz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SummerLady, 3 September 2007.

  1. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, wollte mal fragen wie das aussieht mit dem lzz bei der aida, bzw sie zb 3 monate am stück zb zu nehmen. habe von verscheidenen hier schon gelesen dass sie das machen, zb krava und es auch keine probleme gibt. als ich meine frauenärztin jedoch gefragt habe, meinte sie ich soll die Pille nicht länger als 2 monate nehmen, sie wäre dafür nicht geeigenet, weil sie glaub ich irgendeinen anderen wirktoff hat? :ratlos: würde sie gerne auch mavll länger als 2 monate nehmen, aber weiss jetzt nich was richtig ist?

    :herz:
     
    #1
    SummerLady, 3 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise ist jede einphasige Mikropille für den LZZ geeignet.
    Warum dein FA da anderer Meinung ist, mag an seiner persönlichen Einstellung liegen.

    Möchte dir jetzt aber nicht gern raten, etwas gegen die Empfehlung deines Arztes zu tun. Vielleicht holst du dir ja eine Zweitmeinung ein.

    Hast du denn Regelbeschwerden oder warum möchtest du die Pille länger nehmen?
     
    #2
    User 52655, 3 September 2007
  3. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein hab ich nicht, aber ich meine, einfach so mal im fallzb verschieben 3 monate durchnehmen, it halt praktischer - hatte ich mit meine alten Pille auch gemacht, weiss jetzt auch nicht was ich machen soll falls ichs ma machen will :ratlos:
     
    #3
    SummerLady, 3 September 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wie oft kommt das vor, dass man so ungünstige Termine hat, dass man die Blutung drei Monate verschieben muss?
    Wenn du das mal machst, sehe ich da kein Problem, aber wie gesagt, hole dir eine Zweitmeinung ein. Ist ja jetzt auch nicht akut.
     
    #4
    User 52655, 3 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber nur zum verschieben, reichen ja auch ein paar Pillen mehr... bzw. musst du ja nicht jeden Monat verschieben oder??
    Wenn du zu keinem 2. Arzt willst kannst ja auch bei deiner FA nochmal genauer nachfragen.... so dass du dann verstehst wieso sie dagegen ist!
     
    #5
    User 48246, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille aida lzz
Everly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
3 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Miles_Away
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2010
9 Antworten
Test