Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Aida -> verschieben brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Singbabe, 2 Oktober 2008.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar würde ich gern meine Tage verschieben... doch ich nehme die "neue" Pille erst seit diesem Monat und ich habe sie zu spät eingenommen

    d.h ich habe sie erst während meiner Tage vom Arzt bekommen sollte sie aber doch noch einnehmen, ich bin diesen Monat daher nicht geschützt

    So nun meine Frage: Kann ich die neue Packung einfach anfangen oder muss ich die Pause machen weil ich ja diesen Monat nicht geschützt war?

    Wär echt nett wenn mir jemand helfen kann!
    Danke schon einmal
    Lg
     
    #1
    Singbabe, 2 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist bereits geschützt. Genauer gesagt warst du das nach 7 korrekt genommenen Pillen. Alles nachzulesen in der Packungsbeilage.

    Durchnehmen kannst du die Aida auch im ersten Monat schon. Zu Zwischenblutungen KANN es kommen, muss es aber nicht. Das lässt sich nicht vorhersagen.
     
    #2
    krava, 2 Oktober 2008
  3. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok vielen danK! Mit dem einen Monat ungeschützt komme ich darauf weil mein Arzt mir das gesagt hat na ja jedenfalls vielen Dank!:smile:
     
    #3
    Singbabe, 2 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist ja nicht so schlimm. Lieber zu lange zusätzlich verhüten als zu kurz.
    Geschützt bleibst du aber auf jeden Fall auch dann, wenn du die Pause weg lässt.
     
    #4
    krava, 2 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Aida verschieben
Everly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
3 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Miles_Away
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2010
9 Antworten
Test