Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Alk????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jugo, 16 September 2003.

  1. Jugo
    Gast
    0
    Ja hab ma ne Frage... macht das was aus, wenn man während man die Pille nimmt Alk konsumiert oda kifft??? Dat interessiert mich schon lange mal

    Jugo
     
    #1
    Jugo, 16 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    lass einfach beides bleiben, dann hast du keine Probleme mit der Pille.
     
    #2
    kimheng, 16 September 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nein, mit der Pille gibts keine Probleme, es sei denn du bekommst Durchfall davon oder erbrichst sie wieder.. Magenauspumpen nach einer Alkoholvergiftung wäre auch nicht besonders toll..

    An sonsten hat kimheng allerdings recht..
     
    #3
    User 505, 16 September 2003
  4. supergirl_007
    0
    yo ich schließ mich da Serenity und Pink an!
    Natürlich darf man trinken (saufen) und auch kiffen sowoh lauch rauchen. Es ist natürlich alles nich sonderlich gut, das ist klar, aber besondere Wirkungen auf die Pille hat es nicht.
    Wie auch in der PB steht es schadet nicht, aber wenn man z.b. das rauchen lassen kann soll man das lieber tun, und wenn mans eben nicht schafft, sollte man lieber zu einer anderen Verhütungsmaßnahme greifen.
     
    #4
    supergirl_007, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten