Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Alkohol, ab wann wirds gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 7 Juli 2006.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hiho ihr lieben,
    also ich mach mich zur Zeit mal wieder ein wenig selbst verrückt und hoffe jetzt mal, dass ihr mir sagt, dass das vollkommen unbegründet ist!
    Meine Frage ist nämlich : Ab wie viel Alkohol die Wirkung der Pille beeinflusst werden kann!
    Es war halt so, dass ich mit Freunden in Urlaub war und am Dienstag vor dem Fussballspiel ( :cry: ) 2 Gläser Bier getrunken habe.
    In der Nacht hatte ich Sex, jedoch ohne Kondom und jetzt mach ich mir wieder nen Kopf darüber, ob die Pille trotzdem gewirkt hat/wirkt!

    Naja vllt. könnt ihr mir ja helfen :zwinker:
    ach und: ich nehme die Pille Monostep und vollkommen regelmäßig (hab das dank meinem Handy noch nie vergessen)!

    Baba :kiss:
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 7 Juli 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nein, wird nicht beeinflusst. :smile: Nur wenn du kotzt, wirds blöd, aber da kannste immernoch eine nachnehmen.
     
    #2
    User 20526, 7 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Solange du dich nicht übergibst kannst du die Pille auch mit Wodka runterspülen. :grin:
     
    #3
    Numina, 7 Juli 2006
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann ist ja alles kla...werd bei sowas halt nur schnell überpanisch...hab noch Zukunftspläne :zwinker:
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 7 Juli 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist wieder mal eher genau umgekehrt. Alkohol wird durch die Pille eher langsamer abgebaut als umgekehrt. Siehe Paracetamol als Beispiel.
     
    #5
    Doc Magoos, 7 Juli 2006
  6. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alkohol wird durch die Pille echt langsamer abgebaut? Mann lernt nie aus. Kannst du mir darüber was genaueres erklären?
     
    #6
    FacelessEnemy, 8 Juli 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aber selbst kotzen darfste wenn ausreichend Zeit seit der Pilleneinnahme verstrichen ist! (2 Stunden...? 4 Stunden...? Wieviele waren das gleich?)
     
    #7
    Honeybee, 8 Juli 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mindestens 4h!
     
    #8
    Doc Magoos, 8 Juli 2006
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Oki, dann danke für euro Hilfe :kiss:
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Alkohol wirds
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2013
1 Antworten
Schulzi96
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2012
13 Antworten