Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+Alkohol *blödfrag*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinehasimaus, 11 Mai 2001.

Stichworte:
  1. Ich hab da jetze ma ne (wahrscheinlich) ziemlich blöde) Frage:
    wenn man, bevor man die Pille nimmt oder grad nachdem man sie eingenommen hat, ziemlich viel "bechert" und arg alkoholisiert is :grin:, hat dass das Auswirkung auf die Wirkung? Nee, oder? Würde mich jedenfalls arg wundern, kanns mir auch nich wirklich vorstellen. dass das so is

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #1
    kleinehasimaus, 11 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Pille und Alcohol ist genauso wie Pille und Rauchen nicht gerade das gesündeste!
    Richtige Auswirkungen wird es wohl nicht haben zumindest nicht so, dass du dann schwanger wirst, aber es könnte sein, dass du die Pille nicht verträgst oder sonstiges!
    Nebenwirkungen können auftreten und auch verstärkt auftreten!
    Also es ist nicht gerade sehr gesund und ich finde sowieso ZU viel trinken sollte nicht sein! Weiss garnicht was man davon hat!
    Deswegen trink lieber ein bisschen weniger- das ist in jedem Fall besser!
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 11 Mai 2001
  3. Nee, ich hab ja auch während der Pille noch net viel getrunken, war nur ne rein theoretische Frage für den Fall der Fälle, ne Party kommt ja sicher ma wieder :smile:
    Aber ich bin da auch eher für in Maßen als in Massen, hab ich am Ende irgendwie mehr davon.

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 12 Mai 2001
  4. billabong
    Gast
    0
    Hi zusammen!
    Solange du dich wegen zu viel Alk nicht übergeben muss :zwinker: , nehme ich stark an, dass die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt ist.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Feiern :smile:


    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #4
    billabong, 12 Mai 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Wie Angelina bereits erwähnte, ist es mit Alkohol und der Pille, das Gleiche wie Rauchen und Pille - beides sehr ungesund, aber ohne Beeinträchtigung auf die Pille!!!

    Also kannst du ruhig ohne weiteres auf ner Party mal kräftig bechern :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 12 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille+Alkohol *blödfrag*
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten