Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille-alkohol-starke übelkeit und ganze nacht erbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Coco-, 30 Juli 2005.

  1. -Coco-
    Gast
    0
    ich weis dass man einfach nur in den 4 stunden nach der einhame nicht kotzen darf, nach 5, 6, 7 stunden macht es der Pille nix mehr aus weil se aufgenommen ist.
    ich nahm die pille um 18 uhr. um 20 uhr trank ich ne menge alkohol, später qullerte es auch sehr in meinem magen, mir war kotzübel... aber erst um 2 uhr nachts musste ich kotzen. also, ich habe 7 stunden nach der einnahme gebrochen.
    das macht ja dann nix mehr, aber kann denn der ganze alk-Stress im körper dazu fürhren dass die pille (noch) nicht aufgenommen wurde oder zu langsam, weil der körper mit dem alkohol und dem magen zu tun hatte?

    kann ich von sicherheit ausgehn? ich meine ich habe die ganze nacht gebrochen und es arbeitete so in meinem magen...
     
    #1
    -Coco-, 30 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich schon...
    Die Pille verweilt ja nicht die ganze Zeit im Magen, sondern wandert ziemlich schnell in den Darm und "entfaltet" dort ihre Wirkung weiter...
     
    #2
    Cinnamon, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille alkohol starke
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2013
1 Antworten
Schulzi96
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2012
13 Antworten