Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille- am 1. tag vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von whizzy226, 26 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. whizzy226
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    hab mal ne ganz wichtige frage und zwar:
    ich hätte gestern mit der neuen packung anfangen müssen war aber den ganzen tag nicht da und bin erst heute wieder gekommen--> also nicht genommen gestern. ich hab sie erst jetzt grad eben genommen. heisst das jetzt dass ich den ganzen zyklus über ungeschützt bin?
    danke euch jetzt schon für eure antworten.
    lg whizzy
     
    #1
    whizzy226, 26 Oktober 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Genau das.
    Sicheren Schutz hast Du erst wieder ab der ersten Pille des folgenden Streifens.
     
    #2
    bjoern, 26 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    da du sie Pillenpause verlängert hast (bzw. allgemein bei Pille vergessen) bist du den gesamten Zyklus, also 21 Pillen + 7 Tage Pause nicht geschützt und musst zusätzlich mit Kondom verhüten.
     
    #3
    f.MaTu, 26 Oktober 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #4
    Sweetlana, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille tag vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
22 Antworten