Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille am 4.Tag vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lilii, 17 September 2008.

  1. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Hallo :smile:
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal deswegen hier poste, weil ich mich eigentlich gut über die Pille informiert habe..
    Ich habe die Pille nun am 4.Tag vergessen und somit ist der Schutz die nächsten 7 Tage weg. Nur rückwirkend ist es mir unklar, war ich die ganze Pause ungeschützt oder nur die letzten 7 Tage? Der kritische Zeitpunkt ist bei mir vorletztes Wochenende, also 1. und 2. Pausentag!
    Bitte um schnelle Hilfe, damit ich mir zur Not noch die PD holen kann :schuechte
    Edit: Es ist eine Mikropille.
     
    #1
    Lilii, 17 September 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Schutz ist rückwirkend für die letzten 7 Tage weg. Also wenn du jetzt bei Pille 4 bist ab dem 5ten Pausentag. Der Sex vom vorletzten Wochenende ist also nicht mehr kritisch.

    Wie du schon richtig schreibst, musst du jetzt einfach die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #2
    User 52655, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tag vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
22 Antworten