Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille am 4. Tag vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sporty88, 15 Februar 2010.

  1. Sporty88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Okkkay
     
    #1
    Sporty88, 15 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
    Warum hattet ihr denn Sex trotz des Vergessers?!

    19 Tage nach dem GV soll deine Freundin einen Test machen!
    Und ich hoffe, ihr habt dran gedacht, dass sie ab dem Vergesser 7 Tage lang keinen Schutz hatte oder hattet ihr da noch öfter GV? Das würde die Schwangerschaftschancen entsprechend erhöhen. Das gleiche gilt für die 7 Tage vor dem Vergesser, wenn ihr da GV hattet.
     
    #2
    krava, 15 Februar 2010
  3. Sporty88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #3
    Sporty88, 15 Februar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wann war denn das ganze? Wenn der Pillenvergesser erst höchstens 72 Stunden her ist, dann wäre noch die Pille danach möglich. So schnell wie möglich dann aber!

    Ansonsten hat krava ja schon alles gesagt!
     
    #4
    User 48246, 15 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn euer Sex erst gestern war, dann hättet ihr doch heute massig Zeit gehabt, um euch bzw. sie sich die Pille danach zu holen!!!
    Wertvolle Zeit hat sie schon verloren, aber es ist auch jetzt noch möglich. Dann aber bitte nicht mehr zögern, sondern auf zum FA oder wenn der nicht mehr offen hat, dann ins Krankenhaus oder zum ärztlichen Notdienst!
    Es sei denn, ihr könntet mit einer Schwangerschaft leben.
     
    #5
    krava, 15 Februar 2010
  6. Sporty88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    kann der FA gleich feststellen ob sie schwanger ist???
     
    #6
    Sporty88, 15 Februar 2010
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Der macht einen Test bevor er die PD verschreibt, aber nicht weil man nach 1 Tag ne Schwangerschaft feststellen kann, sondern um eine vorliegende auszuschließen.

    Ob gestern was passiert ist, wisst ihr erst in 19 tagen durch nen Test aus der Drogerie/Apotheke. Oder ein paar Tage vorher beim FA durch nen Bluttest. Aber nicht jetzt schon.
     
    #7
    User 48246, 15 Februar 2010
  8. Sporty88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    okay danke!
    und für wie möglich haltet ihr dass sie schwanger ist?!?
     
    #8
    Sporty88, 15 Februar 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein wie denn?!
    Wenn er einen Schwangerschaftstest macht, dann deshalb, um eine bereits bestehende Schwangerschaft auszuschließen, aber nicht eine, die durch euren Patzer entstanden ist, sondern eine, die dann schon vorher entstanden wäre. Ist einfach sicherheitshalber, weil die PD ja eine ziemliche Hormonbombe ist.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 -----------

    Für möglich oder ab wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit haltet ihr die Pille danach für nötig??! :ratlos::schuettel:
     
    #9
    krava, 15 Februar 2010
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wenn ihr jetzt die PD holt - für relativ unmöglich.

    Wenn ihr sie nicht holt ist es möglich. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist - das kann euch keiner sagen. Aber wenn ihr definitiv kein Kind wollt, dann ab und PD holen. Denn dann reicht ja auch 1% Wahrscheinlichkeit...
     
    #10
    User 48246, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tag vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
22 Antworten