Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille am ersten einnahme tag vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen88, 28 Dezember 2007.

  1. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich hätte die Pille(valette) normalerweise montags 21.30uhr zum ersten mal nach der pause einnehmen müssen, habs vergessen um morgens um 7.30uhr nachgenommen. ist sie noch wirksam?? denn ich hab sie noch innerhalb von 12std nachgenommen jedoch war es die erste pille nach der pause.
    danke schon im vorraus für ne antwort
     
    #1
    engelchen88, 28 Dezember 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist kein Problem, du warst ja innerhalb der 12 Stunden :smile:
     
    #2
    glashaus, 28 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auch bei der ersten Pille nach der Pause hast du die 12 Stunden Karrenzzeit. Also ist alles ok :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 28 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Alles ok. :eckig_alt:
     
    #4
    krava, 28 Dezember 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wird man jetzt schon negativ bewertet, wenn man auf eine Frage antwortet? :ratlos_alt:
    Oder darf man auf eine Frage nicht mehr antworten bzw. den Vorrednern zustimmen, wenn die sich schon geäußert haben?? :kopfschue
     
    #5
    krava, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille ersten einnahme
Sukitty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2015
6 Antworten
aro22
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
luke.duke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2009
43 Antworten
Test