Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Pille am ersten Pausetag eingenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckerschnude, 13 Januar 2010.

  1. Zuckerschnude
    0
    Hallo,

    ich hab heute meinen ersten Tag in einer Pause und ich hatte ausversehen meine Pille genommen (musste wohl die Pille gestern vergessen haben)

    Ist das euch auch schon passiert? Kann mir da jemand weiterhelfen, ob ich nächsten Mittwoch wieder meine Pille weiter nehmen kann?

    LG
     
    #1
    Zuckerschnude, 13 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also hast du sie gestern vergessen?

    Dann musst du gestern als 1. Pausentag rechnen. Also musst du Dienstag wieder mit der Pille anfangen nicht erst Mittwoch. Dann passt alles :zwinker:



    Dass du sie am ersten Pausentag genommen hast - ist an sich gar nicht tragisch-.. du könntest auch jetzt gleich den nächsten Streifen dranhängen und gar keine Pause mehr machen.
    "Tragisch" ist eigtl eben nur der Vergesser gestern... aber eben auch nicht, wenn du ab Dienstag wieder die Pille nimmst (oder jetzt noch weitere 6 Pillen und dann erst Pause machst).
     
    #2
    User 48246, 13 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du musst nur drauf achten, dass du maximal 7 pillenfreie Tage am Stück hast. Alles andere kannst du variieren. :zwinker:
     
    #3
    krava, 14 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille ersten Pausetag
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten