Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille an einem Tag doppelt genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simba75, 7 Juli 2005.

  1. simba75
    Gast
    0
    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Aus versehen muss ich wohl an einem Tag die Pille doppelt genommen haben, aber wann das war (ob in der ersten oder dritten Woche) keine Ahnung. Mir ist das heute erst aufgefallen, dass eine Pille fehlt Eigentlich müsste ich noch 3 Pillen einnehmen bis die pillenfreie Phase kommt. Was soll ich tun da mir ja nun eine Pille fehlt?? Einfach die "fehlende" Pille aus der neuen Packung nehmen? Oder die eine Pille fehlen lassen?
     
    #1
    simba75, 7 Juli 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Du kannst sie einfach weglassen und dann gleich deine normale pause machen. Musst dann aber auch wieder entsprechende früher mit dem neuen streifen anfangen. :smile:

    Du kannst auch eine aus nem anderen Streifen nehmen (die einfarbigen ein-phasen-pillen sind alle gleich dosiert). Aber dann fehlt dir nächsten monat eine.
     
    #2
    User 12370, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tag doppelt
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Test