Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + andere medikamente

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 6 September 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    he leute...
    mich beschäft folgende frage... ich bin seit ein paar tagen ganz fest verkühlt und nun weiß ich nicht recht, welche mittel ich den nehmen darf und welche die wirkung der pille beeinflussen...
    viell. könnt ihr mir ein paar tipps geben welche medikamente ich ohne sorgen nehmen darf und welche nicht? (vitamin c, aspirin etc...)
    danke im vorraus...
     
    #1
    sunshine017, 6 September 2006
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    #2
    krava, 6 September 2006
  3. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Sorry, nochmal eine Frage.. habe jetzt greade gelsen, das Vitamin C die Wirkung meiner Pille "loette" beeinflussen kann... ahm, bin jetzt total besorgt, weil ich öfters vitamin c einnehme...
     
    #3
    sunshine017, 6 September 2006
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Wo hast du das denn gelesen?:ratlos:
    Ist mir absolut neu, dass Vitamin C die Wirkung der Pille beeinflusst. Sonst dürftest du ja auch kein Obst mehr essen.
     
    #4
    krava, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten