Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille andere Uhrzeit einnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 20 Mai 2009.

1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich die Pille wenn ich sie den Monat zuvor morgens genommen habe, jetzt abends nehmen, oder gibt es dann Probleme?

sweatheart543, 20 Mai 2009
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Solange du dich in der Karenzzeit von 12 Stunden bewegst.

z.B. Vor der Pause die letzte Pille (Freitag) um 9 Uhr, 7 Tage Pause, dann Pille am Samstag nehmen. Aber nicht später als 21 Uhr.

LG

EDIT: Ich hatte mich verlesen. Dachte du willst von spät auf früh wechseln. :smile:

Lysanne, 20 Mai 2009
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es sollten zwischen der alten und der neuen Uhrzeit nicht mehr als + 12 Stunden liegen.
    Das heißt wenn Du sie sonst morgens um 7 genommen hast und jetzt abends um 22 Uhr nehmen willst, geht das SO nicht.
    Du könntest die Pause aber einen Tag früher als sonst beenden und die Pille abends nehmen, dann geht das.
    Oder Du "staffelst" ein paar Tage, das heißt Du hast früher immer um 7 genommen, die erste Pille nach der Pause dann um 10, die zweite um 14 Uhr und die dritte um 18 Uhr und ab dann abends um die Uhrzeit, die Du eigentlich willst.

Flowerlady, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...