Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille anfangen: ab wann geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KellyK, 9 Dezember 2008.

  1. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    wenn man mit der Pille anfängt am ersten Zyklustag, ab wann hat die Pille dann ihre volle Wirkung entfaltet, wann ist man also 100 % geschützt? Ich hab die Packungsbeilage schon ein paar Mal durchgesehen aber keine Antwort darauf gefunden.

    LG
     
    #1
    KellyK, 9 Dezember 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin zwar sicher, dass das in der Packungsbeilage steht, aber egal.

    Wenn du am 1. Tag der Blutung anfängst, dann bist du sofort - und selbstverständlich vollumfänglich - geschützt.
     
    #2
    Samaire, 9 Dezember 2008
  3. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja , das konnte man da auch so rauslesen, aber explizit stand es nicht da. Ich fand es halt seltsam dass schon nach Einnahme so einer kleiner Pille bereits der volle Schutz vorhanden ist..

    Ok, danke für die Antwort
     
    #3
    KellyK, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille anfangen geschützt
EmbraceLove
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
Katja12
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2013
7 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2008
6 Antworten