Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Antibiotika, dringend.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R_o_x_y, 11 Juni 2009.

  1. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, meine Frage ist die, ich sollte ab heute antibiotika nehmen (5 Tage lang) welches nach meinem Arzt die Wirkung der Pille sogar ganz aufheben kann. Jetzt hat ich aber heut morgen GV mit meinem Freund und Spermien können ja mehrere Tage im Körper überleben. Was mach ich nun? Ist das gefährlich? Ich will kein Kind :tongue: Nachher ist die Wirkung futsch und da verirrt sich doch noch was. :ratlos:
    mach ich mir unnötig Sorgen?
    Ist schon dringend mit dem Antibiotika, kanns nicht lange rausschieben. :ratlos:

    Liebe Grüße
    Roxy
     
    #1
    R_o_x_y, 11 Juni 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Juni 2009
  3. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die Aida und bin jetzt beim 13ten Tag.
     
    #3
    R_o_x_y, 11 Juni 2009
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Juni 2009
  5. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay, dann ist ja gut :smile:
    Vielen Dank! :zwinker:
     
    #5
    R_o_x_y, 11 Juni 2009
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Antibiotika dringend
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten