Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + antibiotika +kondom geplatzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von azer, 5 September 2007.

  1. azer
    azer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich würde mal gerne wissen ab wann ich wieder geschützt bin.
    ich habe vor ein paar wochen antibiotika geholt. meine letzte hab ich am 17.08 geholt. meine letzte Pille von dem blister hab ich am 20. geholt. ich habe dann eine woche pillenpause gemacht. am 28. hab ich dann mit dem neuen blister angefangen.
    gestern abend hatten mein freund und ich mit Kondom verhütet(weil ich mir eben nicht sicher war ob der schutz schon da war wegen dem antibiotika), wir haben dann am ende gesehen, das ein loch im kondom war.
    habe hier im forum gelesen das man noch zusätzlich 7 tage nach der letzten einnahme des antibiotoka mit kondom verhüten muss; habe aber auch gelesen das man die pille durchnehmen soll, wenn man in der letzten woche des blister ist.
    ist denn mein schutz wieder da oder wäre es besser die Pille danach noch zu nehmen?
     
    #1
    azer, 5 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du das denn alles erst danach gelesen?? Denn sonst hättest du dich ja auch einfach daran halten können und die Pause weglassen. :smile:

    Also letztes AB war am 17. oder?
    Und aus dem aktuellen Blister hast du ja jetzt auch schon 8 (?) genommen oder?

    Gut, dann warst du eigtl geschützt. Denn du warst ja schon vor der Pause mit dem AB fertig und hast jetzt wieder genug Pillen genommen um den Schutz wieder aufzubauen...
     
    #2
    User 48246, 5 September 2007
  3. azer
    azer (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für deine antwort.hab das erst heute gelesen, weil ich nachgeschaut habe, ob nicht schonmal so ein ähnliches thema gab ...
     
    #3
    azer, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille antibiotika +kondom
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten
Elch23
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2014
2 Antworten
mimiiiiiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2013
16 Antworten