Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + antibiotika

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 4 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

    vor einer woche war ich krank, deswegen hab ich antibiotika genommen.ich nehme auch die Pille. hab aber nicht darüber nachgedacht das antibiotika die sicherheit der pille herabsetzt. in der zeit habe ich auch mit meinem freund geschlafen ohne noch zusätzlich zu verhüten. ich bin jetzt total verzweifelt das ich vielleicht schwanger bin. könnt ihr mir sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger bin?!

    bitte antwortet schnell
     
    #1
    crazygirl1985, 4 Oktober 2003
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    #2
    Liza, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille antibiotika
haseee1234
Umfrage-Forum Forum
3 März 2015
5 Antworten
amu.58
Umfrage-Forum Forum
14 März 2014
19 Antworten
AP2000
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2014
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test