Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + antibiotika

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von crazygirl1985, 4 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

vor einer woche war ich krank, deswegen hab ich antibiotika genommen.ich nehme auch die Pille. hab aber nicht darüber nachgedacht das antibiotika die sicherheit der pille herabsetzt. in der zeit habe ich auch mit meinem freund geschlafen ohne noch zusätzlich zu verhüten. ich bin jetzt total verzweifelt das ich vielleicht schwanger bin. könnt ihr mir sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger bin?!

bitte antwortet schnell

crazygirl1985, 4 Oktober 2003
  2. Powester
    Gast
    0
    Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist immer gut, aber warum nicht in die Apotheke oder Drogerie und ein Schwangerschaftstest kaufen? Ich weiß nicht wie es da mit der Befruchtung ist und ab wann die Hormonwerte, die so ein Schwangerschaftstest misst, sich verändern, aber ich gehe davon aus, dass so ein Test nach einer Woche schon ziemlich sichere Ergebnisse liefern kann. Wenn du aber ganz sicher sein willst, geh doch einfach zu (d)einem Frauenarzt. Der weiß deine Frage besser zu beantworten als die meisten hier. Was spricht denn gegen einen Arztbesuch?

Powester, 4 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich schließe mich Powester an. Dein Frauenarzt kann dir da sicher am Besten weiterhelfen. Ansonsten kannst du dir ja auch mal einen Schwangerschaftstest besorgen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

~NELLIE~

Nellie, 5 Oktober 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Liza, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...