Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille,Antibiotikum und das Unwissen bezüglich der Nachwirkzeit von Antibiotikum...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lady 91, 27 Mai 2008.

Stichworte:
  1. lady 91
    lady 91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey ihr hab echt ein Problem...
    Habe wegen einer Erkrankung 5 Tage lang AB genommen...habe Dienstags das AB abgesetzt und wusste allerdings nicht genau ob und wenn ja wie lang die Nachwirkzeit von AB ist.Habe jetzt hier gelesen das man 7-10 Tage sagt...so da ich mir da vorher aber keine Gedanken drüber gemacht habe,habe ich Freitags mit meinem Freund geschlafen und jetzt weiß ich nicht weiter...wäre lieb wenn ein paar Leute evtl eine Antwort für mich hätten...

    p.s. weiß einer ab wann schwangere lust auf perverse dinge bezüglich essen bekommen?
     
    #1
    lady 91, 27 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Du solltest nach einer Antibiotika-Einnahme 7 Pillen korrekt nehmen, dann bist du wieder geschützt.
     
    #2
    squibs, 27 Mai 2008
  3. lady 91
    lady 91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    habe ich jetzt auch gelesen...aber jetzt ist es leider schon zu spät...hatte wie gesagt 3 tage nach AB-absetzung wieder sex (alsoohne Kondom)
    war leider ein bisschen sehr naiv...:geknickt:
     
    #3
    lady 91, 27 Mai 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Mach 19 Tage nach dem Sex einen SST. Dann wirst du weitersehen. In der wievielten Woche bist du denn?
     
    #4
    squibs, 27 Mai 2008
  5. lady 91
    lady 91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    inwiefern wievielten woche nach dem sex?
    erste...
    es war letzten freitag also der sex
    danke das du antwortest
     
    #5
    lady 91, 27 Mai 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieviele Pillen lagen vor dem AB und hast du irgendwann eine Pause eingelegt?

    Wie heisst der Wirkstoff vom AB?
     
    #6
    Doc Magoos, 28 Mai 2008
  7. lady 91
    lady 91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    waren ca 7 und pause hmm nee hab ich nicht

    wirkstoff:Cefadroxil-Monohydrat
     
    #7
    lady 91, 28 Mai 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist mit Sicherheit kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft, falls du darauf hinaus willst.
    Manche Frauen entwickeln Heißhunger, manche auch nicht. Ich zähle mich zur zweiten Sorte.
     
    #8
    LadyMetis, 28 Mai 2008
  9. lady 91
    lady 91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    hehe ok^^
    war aber auch nur aus reiner interesse...
     
    #9
    lady 91, 28 Mai 2008
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schade, hätte so eine kleine Lücke sein können. Ist es aber nicht. Insofern bleibt nur der Test nach entsprechender Zeit.

    Die Chance für dich schwanger zu sein, ist übrigens nicht riesig, aber halt da. Symptome, die Schwangere haben können, sind bei dir, selbst wenn du denn schwanger wärest, zu diesem Zeitpunkt noch sehr unwahrscheinlich.
     
    #10
    Doc Magoos, 28 Mai 2008
  11. lady 91
    lady 91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    also soll ich jetzt abwarten ob ich meine tage bekommen und wenn nicht nen ST machen oder zu meiner FA gehen?
     
    #11
    lady 91, 28 Mai 2008
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mach auf jeden Fall 19 Tage nach dem Sex einen Test, egal ob deine Blutung kommt oder nicht, die ist nämlich nicht unbedingt aussagekräftig, da es sich lediglich um eine Entzugsblutung handelt.
     
    #12
    User 52655, 28 Mai 2008
  13. lady 91
    lady 91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    ok dann werde ich das mal machen...sicher ist sicher
     
    #13
    lady 91, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Antibiotikum Unwissen
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
24 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
KingsOfLeon
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
26 Antworten
Test