Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Aspirin Plus C?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 13 September 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 13 September 2006
  2. *Sonnenblume*
    0
    Nein, hat keinen Einfluß auf die Pillenwirkung. Ich nehme schon seit Jahren die Pille und habe ich dieser Zeit öfter Aspirin eingenommen. Würde ja auch sonst der Frauenarzt sagen, bzw. das würde dann ja auch in der Packungsbeilage stehen. :zwinker:
     
    #2
    *Sonnenblume*, 13 September 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme gegen Migräneanfälle (bedingt durch die Pille, aber nun gut, das ist ne andere Geschichte und würde hier zu weit ausholen) manchmal Paracetamol 500.

    Hat laut Packungsbeilage keinerlei Auswirkungen auf die Pille, mein FA bestätigt das auch.

    Liebe Grüße :herz:
     
    #3
    Rice, 13 September 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    In meinem Beipackzettel steht nichts über Aspirin drin.
     
    #4
    Witwe, 14 September 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, da brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen!
    Hab ich auch schon öfters genommen!
     
    #5
    Klinchen, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Aspirin Plus
italy-ele
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2011
14 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2008
11 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
2 Antworten
Test