Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille:...auch während der Regel Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 26 Mai 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sicherlich gab es diesen Thread schon zig mal aber könnt ihr mir vllt. nochmal sagen ob ich auch während der Pillenpause, also wenn meine Regel da ist, geschützt bin???

    lieben Dank!:schuechte
     
    #1
    undeath, 26 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. CoverGirl

      schutz während der pillenpause?

      CoverGirl, 28 August 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      721
      engel193
      28 August 2004
    2. sonny

      Regelschmerzen während der Pille

      sonny, 4 Februar 2012
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      3.518
      2Moro
      4 Februar 2012
    3. mandana

      wie is der schutz während pillenpause??

      mandana, 10 Februar 2005
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      11.301
      *fechti*
      11 Februar 2005
    4. mamameli

      schutz der pille

      mamameli, 5 März 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      626
      mr.hahn
      2 April 2003
    5. Kaya3

      Pille danach Pille danach, auch während der Tage nehmen?

      Kaya3, 1 Juli 2013
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      959
      erdweibchen
      3 Juli 2013
  3. -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du keine Pilleneinnahme Fehler gemacht hast , JA:smile:
     
    #2
    -Luna-, 26 Mai 2006
  4. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn du die Pille vorher die ganze Zeit richtig eingenommen hast & du die Pause nicht länger als die 7 Tage machst ist man geschützt soweit ich weiss ...
     
    #3
    SummerLady, 26 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.624
    398
    2.143
    vergeben und glücklich
    wenn du schon drauf kommst, dass die frage xmal gestellt wurde, hätt dir auch die suchfunktion vielleicht weiterhelfen können...:zwinker:.

    ja, wenn kein einnahmefehler vorlag, besteht auch in der siebentägigen pause verhütungsschutz. das steht auch in der packungsbeilage deiner pille.
     
    #4
    User 20976, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste