Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 10 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich lese auf einer seite im internet immer wieder , also es ist ein frauenforum, dass viele ihre Pille abgeben, da sie sie absetzen oder nicht vertragen wie auch immer...
    ich weiss, dass es verboten ist, sowas zu tun
    habt ihr sowas schonmal gemacht? also jemandem die Pille abgekauft? ich brauche nämlich dringend ein neues Rezept und muss sie ja auch voll zahlen, was nicht heisst, ich würde jemand fremden die pille abkaufen
    wollte nur mal wissen was ihr davon haltet
     
    #1
    windrose, 10 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Wenn man sie quais geschenkt bekommt klingt das shcon net schlecht...
    ABER ich in da zu skeptisch und will lieber was aus der Apotheke. Wer weiß wie die sonst gelager wurde - nee nee. Oder nachher wird einem da was abgelaufenes angedreht o.ä..
    Da zahl ich dann halt die 50 Euro jedes halb Jah bzw. noch einiges mehr, aber das gehört net hierher. :ashamed:
    Hab nur mal einer guten Freundin ausgeholfen (hatte ihe auf Klassenfahrt vergessen, wir nehmen dieselbe und dann haben wir einfach Pillen gegenseitig ausgeliehen). Aber das ist was anderes dneke ich - wra schlißlich bei ihr auch mal mit beim FA Rezept abholen und ich weiß, dass da alles seine Richtigkeit hat.

    Btw: Mal schaun ob der Thread lange existiert wo's ja im Prinzip um was nicht ganz legals geht.
     
    #2
    kLio, 10 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    :eek: :eek: ja stimmt sry...gehört wohl echt nich hierher
     
    #3
    windrose, 10 Oktober 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Selbst wenn es legal wäre, wäre es mir zu unsicher weil man ja wirklich nicht weiß was vorher mit der Pille geschehen ist. Dann lieber eine richtige Online Apotheke wenn man Geld sparen will.
     
    #4
    User 29290, 11 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Sehe ich ja genauso. :zwinker:
     
    #5
    kLio, 11 Oktober 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also sowas find ich doch ein geschmarre, ich hab meine Pille solang genommen wie ich sie hatte, hatte anscheinend dusel, da ich die pille bis Juli hatte und am 15.07. geheiratet habe und bis zum 22.07 hatte ich meine pille auch noch :smile:

    ich würd die niemals übers inet kaufen
     
    #6
    Unicorn1984, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Internet
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
24 Antworten
rock_chick
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2008
13 Antworten
knutschtblume
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2006
12 Antworten
Test