Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille / Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 3 Februar 2009.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich nehme schon seit 4 Jahren die Belara-Pille.
    Seit meinem letzten Zyklus bekomme ich zwischen dem letzten Tag der Pilleneinnahme und Anfang der Blutung einen leicht bräunlichen Ausfluss, der halt auch mit Ende der Blutung verschwindet.

    Vor 3 Wochen wurde ich für 2 Wochen krank geschrieben, eine Woche wegen einer Angina- in der ich aber aufgrund der Pille die Einnahme von Antibiotika verweigert habe und darauf die Woche aufgrund von einem Magen- Darm Infekt gegen den ich nur MCP-Tropfen genommen hab. Hatte auch an dem Abend an dem ich mich übergeben musste nochmal sicherheitshalber eine Pille nachgenommen womit sich mein Zyklus um einen Tag verkürzt hat. Gestern, anstatt heute habe ich nun die letzte Pille im Blister eingenommen und gehe nun in die 7- Tage-Pause.

    Seit gestern abend habe ich wieder ein leichtes, heute sogar stärkeres Ziehen im Unterleib sowie einen leichten braunen Ausfluss, wie kann das kommen? sowas kenne ich nicht, da ich auch regelmässig GV mit meinem Freund habe mache ich mir da schon wieder Sorgen. Ich erwarte spätestens am Freitag meine Regel...

    ich mach mir deswegen auch voll die Platte :frown:
     
    #1
    undeath, 3 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist nicht schlimm.
    Schmierblutungen können mal auftreten bzw. eben deine Blutung einläuten.
    Beobachte das mal und wenn es weiter so bleibt, dass die Blutung verfrüht einsetzt, dann sprich mit deinem FA. Evtl. brauchst du eine andere Pille.
     
    #2
    krava, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Ausfluss
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
Amarilla
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2012
2 Antworten
Laurix3
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2011
3 Antworten