Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andirgbg
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #1

    pille ausgekotzt

    hi,
    mal ne doofe frage. meine freundin hat letztens gekotzt. ungefähr 3 std. nachdem sie die pille genommen hat. jetzt nimmt sie die pille ganz normal weiter. wie sieht das jetzt aus. können wir ohne gummi miteinander schlafen??? bitte helft mir schnell ;-).

    ciao andi
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2003
    #2
    Hi... hmm nun, ich wär mir da nicht allzu sicher, schliesslich spricht man immer von 4 stunden in denen man nicht erbrechen bzw. durchfall haben darf....

    Also ich würde dieses Risiko nicht eingehen...
     
  • Sydney
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #3
    nein. sie hätte sofort eine nachnehmen müssen.

    so ist der schutz nicht mehr gewährleistet. also auf jeden fall zusätzlich verhüten!
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #4
    Stimmt genau! Auf jeden Fall zusätzlich mit Kondom verhüten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste