Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille auslassen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xyna, 2 November 2005.

Stichworte:
  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    habe letzten freitag eine Pille vergessen war die 4te!
    wieviele pillen kann man auslassen um die tage vorzuziehen? ich kann nicht
    2 wochen abwarten ob ich schwanger bin oder nicht würde das gerne schon früher wissen...hab heute die 9 pille genommen ist das zu früh um aufzuhören?
    danke fürs lesen und antworten

    xyna
     
    #1
    xyna, 2 November 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du kannst maximal 7 Pillen am Packungsende weglassen.

    Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als Geduld zu haben. Unter Pilleneinnahme muss man 19 Tage warten, bis ein SS-Test sicher anzeigt, das einsetzen der Entzugsblutung ist da kein zeitlicher Anhaltspunkt für die Testsicherheit.

    Ja, das ist definitiv zu früh, 14 müssen es schon mindestens sein.
     
    #2
    bjoern, 2 November 2005
  3. xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine schnelle hilfreiche antwort :gluecklic
     
    #3
    xyna, 2 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie bjoern schon gesagt hat, auch wenn du deine Tage bekommen solltest hast du keine 100%ige Sicherheit, nicht schwanger zu sein.
    ich würde auch nen Test empfehlen, den kannst du frühestens heute in 2 Wochen machen.

    also 2 Wochen warten musst du mindestens noch.

    was ist denn passiert? hast du vor oder nach dem Vergessen Sex gehabt? und warum hast du die Pille danach nicht genommen?

    EDIT: ok, hab deinen Beitrag gefunden.
    mh, da hilft echt nur abwarten. ich glaub zwar nich dass was passiert is, aber unmöglich isses ja nun nicht.

    ich drück dir die Daumen! was wäre dir denn am liebsten? schwanger oder nicht schwanger?
     
    #4
    f.MaTu, 2 November 2005
  5. xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe am freitag morgen sex mit meinem schatzi gehabt.
    am nachmittag musste ich weissheitszähne ziehen und bin dan vor schmerzen eingeschlafen und habe am abend die Pille vergessen zu nehmen weil ich ja blöderweise bis samstag nachmittag gepennt hab.ja und die Pille danach durfte ich nicht nehmen weil ich antibiotika(weissheitszähne) nehmen muss meine FA hat gesagt die nützt nichts unter einnahmen von antibiotika und bis ich mal auf die idee gekommen bin die pille danch zu holen war es eh schon zu spät...jaja so schnell kanns gehn...

    also ich würd mich freuen wen nichts passiert ist aber wen ich doch schwanger wäre würden wir das baby natürlich behalten und nicht abtreiben.
    hmm weiss nicht mit 19 ein kind ich hätte halt angst ob ich das überhaupt kann aber wen schon 14 jährige kinder kriegen dan würde ich das hoffentlich auch schaffen :gluecklic kann euch ja dan bescheid geben obs eine kinderüberraschung gibt oder nicht... bussy
     
    #5
    xyna, 2 November 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich finde, es kommt nich primär auf das Alter an, sondern auf die Reife.

    es gibt. z.B auch 25 Jährige, wo mir das Kind einfach nur Leid tun würde, weil sie sich wie wirklich unreife 15-jährige benehmen :zwinker:

    joa, dann drück ich mal die Daumen, dass nichts passiert is, ok?!
     
    #6
    f.MaTu, 3 November 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ist das normal, dass man beim Ziehen von Weisheitszähnen Antibiotikum nehmen muss? Bekomme nämlich auch einen gezogen und mache mir da jetzt echt Sorgen.
     
    #7
    User 29290, 3 November 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich kenne das nur so, daß man das eigentlich zur Prophylaxe einer Endokarditis (Herzinnenhautentzündung) macht, bei einem bestimmten Personenkreis. Wie das jetzt genau bei der Threadstarterin ist, weiß ich nicht.

    Aber normalerweise bekommt man kein AB.
     
    #8
    *lupus*, 3 November 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dann ist ja gut. Ich werde den Arzt noch mal darauf ansprechen. Ich vertrage Antiobiotika extrem schlecht und bekomme am ganzen Körper Hautausschlag (Exanthem) :wuerg:
     
    #9
    User 29290, 3 November 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das klingt nach Juckreiz :eek4:
     
    #10
    *lupus*, 3 November 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, es juckt, tut weh, ist teilweise entzündet und sieht bescheuert aus :grrr:
    Nichts was ich bei einem Vorstellungsgespräch gebrauchen könnte.
     
    #11
    User 29290, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille auslassen
sophie93
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
5 Antworten
Laja
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2008
5 Antworten