Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille ausversehen zweimal genommen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 26 Mai 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ... hab heute dummer Weise die Pille zweimal genommen ? Ist das schlimm ? Und sollte ich nun Geschlechtsverkehr vermeiden ? Nee, oda ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 26 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, natürlich ist das nicht schlimm. oO
    Gehst halt einen Tag früher in die Pause (weil ja eine Pille fehlt).
     
    #2
    User 30735, 26 Mai 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    vergiß aber nicht, dass du dann nach der Pause einen Tag früher anfangen musst, die Pille wieder zu nehmen.
    Niemals die Pause verlängern!
     
    #3
    Larissa333, 26 Mai 2007
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ist net schlimm, ist mir auch schon mal passiert. spürst nix von der einen pille mehr.. du hast halt nur eine weniger am ende des blisters, wenn du keine ersatzpille hast.

    lg :smile:
     
    #4
    User 46910, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille ausversehen zweimal
sarabiii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
5 Antworten
Chuhu
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2011
3 Antworten