Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Bauchweh... Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Froschkind, 17 Juli 2006.

1. Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr.

Hab seit ein paar Tagen komische Bauchschmerzen. Solche hatt ich noch nie. Ich nehme die Pille und mein Freund und ich verhüten noch zusätzlich mit Kondom. Mach mir jetzt ziemliche Sorgen schwanger zu sein denn vor kurzem ist das Kondom gerissen. Natürlich sollte es ja eigntlich nicht so schlimm sein, da ich die Pille nehme, aber woher dann die Bauchschmerzen?

Froschkind, 17 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also eine Schwangerschaft macht sich eher nicht durch Bauchschmerzen bemerkbar. Wann war denn der Sex, wo das Kondom gerissen ist?
    Wie lange ist es noch bis zu deiner nächsten Periode?
    Bauchschmerzen können jede Menge Ursachen haben. Ist auch Übelkeit dabei? Was Anderes gegessen als sonst? Evtl. eine Zwischenblutung?

krava, 17 Juli 2006
  3. Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ungefähr anderthalb wochen her und meine tage sollte ich in einer woche kriegen... Ich hatte sonst nie Probleme mit der Pille und hab nie Kondome benutzt, wollt nur einfach in letzter zeit sicherer sein und nicht ständig ängstlich warten und jetzt sowas...

Froschkind, 17 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast und nicht gleichzeitig Antibiotika oder Durchfall/Erbrechen hattest, dann hat sie auch gewirkt und du kannst trotz geplatzten Kondom nicht schwanger sein. Evtl. hast du die Bauchschmerzen auch deshalb, weil du dir so viele Gedanken machst.
    Eine Woche ist ja nicht mehr lange, dann weißt du es, wenn du deine Tage kriegst.

krava, 17 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille immer genommen hast brauchst du keine Angst haben vor ner schwangerschaft!!

Und Bauchweh kann ja tausend andere Gründe haben!!

User 48246, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...